Update-8.31

  • Hallo Herr Lehmann-Horn:


    Die neue Funktion - auf Grund des Wunsches von Kpot11 hier aus dem Forum ermöglicht nun auch das einzelne Zurücksetzen der Y, R, G, oder B Kurve - bisher war es nur möglich, alle Kurven auf einmal zurück zu setzen. Der Reset Knopf bei den Kurven setzt alle Kurven zurück (wie bisher) neu ist der Knopf unten bei den Werten, der die jeweils angezeigte Kurve bzw. Werte zurücksetzt.


    Eine richtige "Nikolaus-Überraschung" - wofür ich mich (und wohl im Namen aller diesbezüglichen Edius-Benutzer) für diese Unterstützung herzlich bedanken möchte !
    mfG kurt


    PS: Im Informationsthread konnte ich nicht antworten (ist dafür nicht vorgesehen), habe daher diesen Weg gewählt.

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-19.0.00025 Studio

  • Hallo zusammen,


    bei mir schlägt der Download mit dem von Herrn Lehmann-Horn angegebenen Link leider immer fehl, eine funktionierende Alternative von der edius.de Seite:
    http://www.edius.de/updates.html


    Viele Grüße und auch von mir vielen Dank an Herrn Lehmann-Horn applause
    Gerhard

    PC: Intel i7-4790K, Asus Z97 Pro mit Intel HD4600 (QuickSync), 16 GB RAM, GTX 970, Win 10 Pro, LG Blu-Ray, VisTitle, Mercalli, TMPGEnc Authoring Works 5
    Notebook: Intel i5-6200U, Intel HD 520 (QuickSync), 8 GB RAM, Win 10

  • Hallo zusammen,


    habe mir gerade eben das Update downgeloaded. Wenn man den Zipordner entpackt erhält man die im anhängenden Screen gezeigten Dateien u.a. 2 .exe vom Adobe Flash Player, einmal install_flashplayer.exe und desweiteren install_flashplayer_ax.exe.
    Ich bin noch bei der Version 11 des FlashPlayers.
    1) Sollte ich updaten ?


    2) Wenn ja, welche .exe sollte ich nehmen ?


    Habe gelesen, daß es bei den beiden .exe Dateien keine Unterschiede gäbe, es käme nur darauf an, welchen Browser man verwende, bei Firefox würde man die "normale" .exe nehmen und beim IE die mit dem Zusatz _ax.


    Bin ich da richtig informiert ?


    Danke im voraus für eine kurze Aufklärung.