VisTitle lässt sich plötzlich nur noch vom Bin aus öffnen !!

  • Hallo zusammen,


    erstmal ein Gutes Neues Jahr euch Allen und bleibt gesund und munter.
    All denen, die jetzt gerade gesundheitliche Probleme haben, wünsche ich gute Besserung und baldige Genesung.


    Jetzt zum Problem.


    Ich unterteile meine Produktionen immer in mehrere Sequenzen. Den VisTitler öffne ich von der Timeline aus mit Rechtsklick in eine der V-Spuren was plötzlich nicht mehr funktioniert. Es tut sich garnichts, auch die anderen Optionen, wie z. B. Farbalken ect. lassen sich nicht öffnen. Das Öffnen vom Bin aus funktioniert super. Aber das passiert nur in einer einzigen Sequenz. Bei den anderen Sequenzen funktioniert alles bestens.


    Habe ich da aus Versehen irgendwas deaktiviert und nicht bemerkt ?
    Kann mir jemand helfen bzw. einen Lösungstipp geben ?


    DANKE im Voraus.

  • Es gibt ganz einfach zu viele
    SW-Produkte mit jeweils zu vielen
    - Funktionen,


    - Parametern,
    - Icons,
    - Knöpfen,
    - Menüpunkten,
    - Tastaturkürzeln, ...


    // Die Liste ist sicher noch nicht vollständig.
    Prosit Neujahr - kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio