VISTitler Express Installationsprobleme [gelöst]

  • Bei der Auswahlt fehlt leider die neueste Version von VISTITLER (ViSTitlerExpress)


    Ich habe jetzt EDIUS11 installiert und kann für VisTitlerExpress keine Lizenz finden. Ich bin von EDIUS-X mit VisTitler Version 2.96 umgestiegen. Kriege ich die Lizenz von Visdom oder wird die von GrassValley zur Verfügung gestellt. Ich habe EDIUS11 bei magic multi media in München gekauft.


    Ich habe es mit den Vorlizenzen probiert aber ein Umstieg ist hier nicht möglich.

  • Also,


    für Edius 11 benötigst Du VisTitle 3, die älteren Versionen laufen da nicht.


    Du kannst aber von 2.9 auf 3.0 Upgraden, das ist auch günstiger, als von 3.0 Express.

    Hierbei ist zu beachten, dass Du auch wirklich die alte 2.9 Lizenz upgraden musst. Wie das genau funktioniert weiß ich leider nicht. Aber die Nummer für die Freischaltung bekommst Du entweder über Deinen Händler, oder von VisDom.


    Wenn Du in Edius 11 die Express-Version nutzen möchtest, benötigst Du dafür eine spezielle Seriennummer. Die bekommst Du auf Edius.NET. Ich kann jetzt nur den Link nicht setzen, da ich unterwegs bin. Aber der ist in den Beiträgen zu E11/VisTitle schon mehrfach genannt worden. Bitte mal suchen.


    !!! Aber !!! auf diese Lizenz darfst Du nicht das Upgrade von 2.9 auf 3.0 verwenden, das geht schief.


    Gruß

    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • Thema umbenannt / als gelöst markiert / geschlossen


    Bereinigung der (leider) themenfremden Beiträge erfolgt demnächst....

    ist nun am 22.12 14:45h ... per Verschiebung in den "unsichtbaren Bereich" erfolgt ...


    Schönes Fest & Gesundheit wünscht .... mod_2 :beerbros:

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Hallo in die Runde,

    Ich habe mir Edius11 zugelegt und auch die erste Aktualisierung durchgeführt, dieses hat auch gut geklappt.

    Ich habe nur etwas Mist beim VisTitle gemacht. Zuerst war alles in Ordnung und ich habe ein wenig exponiert.

    Dabei habe ich bei Einstellung der Sprache wohl einige gelöscht, ich habe nur noch 4 Sprachen und Deutsch ist auch nicht mehr vorhanden.

    Vielleicht kann mir von euch jemand helfen .

    Mit besten Dank

    Peter

  • Hi,


    starte VisTitle als Stand Alone und versuche ob Du über System Optionen (Zahnrad) > 09 Sprache > Importieren noch 'German_3.1' auf dem Rechner findest.


    Wenn nicht würde ich es mit deinstallieren und Neuinstallation versuchen.



    Gruß

    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro