Achtung: Sequenz duplizieren funktioniert derzeit NICHT. [einfacher workaround vorhanden ]

  • Hallo,

    hat jemand auch diesen Fehler?

    Ich dupliziere eine Sequenz, danach wird die Sequenz in der BIN mit fehlenden Dateien angezeigt und

    lässt sich weder aus der BIN löschen noch zur Timeline hinzufügen noch öffnen.


    PS: Wenn ich das selbe Projekt schließe und öffne funktioniert die duplizierte Sequenz und wird

    korrekt angezeigt und lässt sich löschen , hinzufügen etc.

    Bis ich wieder eine neue Sequenz dupliziere... dann habe ich wieder das selbe Problem mir der neu duplizierten Sequenz.



    LG

  • hallo...

    Diese Funktion ist in E11 defekt (gemeldet und anerkannt)

    Manchmal funktioniert es per "refresh" durch F 5 .. aber nicht immer .(zeitabhängig)

    Manchmal funktioniert es per "refresh" durch Ordner wechseln + zurück ... aber nicht immer


    Brauchbarer (und getesteter) WORKAROUND kommt noch heute hier ins Forum


    mfg .. mod 2

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Wenn ich das selbe Projekt schließe und öffne funktioniert die duplizierte Sequenz und wird

    korrekt angezeigt und lässt sich löschen , hinzufügen etc.

    Na dann schau mal im Bin Hauptverzeichnis nach....


    Wenn ich das Projekt nach dem Löschen der Clips aus der Bin neu öffne, liegen diese auf einmal dort (also nicht mehr in dem Bin Ordner in dem sie zuvor waren). applause




    Gruß

    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • hallo...

    diese Duplizieren-Funktion ist derzeit mehrfach unbrauchbar, bis zu nicht löschbaren Leichen in der Bin


    Da derzeit die Funktion "Sequenz duplizieren" nicht korrekt arbeitet (gemeldet und anerkannt)

    Ein vorläufiger (relativ einfacher) Ersatz ... Ursprung bei "noafilm" aus Belgien


    In + Out setzen

    Menüleiste > Bearbeiten > Als Sequenz zu Bin hinzufügen > (pull down) > In / Out



    Funktioniert nach meinen (mehrfachen) Tests perfekt ...


    wird neue Instanz mit neuem Namen

    ohne Verbindung/Verknüpfung zur "Ursprungssequenz"


    kann beliebig oft verschachtelt werden ...


    Alternativ zu zu verwenden

    In + Out setzen + (individuellen) shortcut


    Shortcut (zuerst zuweisen) >> In/Out in Sequenz umwandeln

    (sollte besser lauten " Als Sequenz zu Bin hinzufügen (In/Out)



    Bei Shortcut zuweisen, Filter bitte auf "Sequenz" stellen

    Mit Filter "Bin" ist er leider nicht auffindbar


    Unbrauchbare(Sequenz Erzeugungs) Varianten, ... weil damit keine neue Instanz mit neuem Namen entsteht



    mit freundlichem Gruß ... mod_2

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Grass Valley Moderator 2

    Hat den Titel des Themas von „Nach Update... Sequenz duplizieren funktioniert nicht.“ zu „Achtung: Sequenz duplizieren funktioniert derzeit NICHT. [einfacher workaround vorhanden ]“ geändert.