Themenverfehlung und (im jeweiligen Thema) verzichtbarer Beitrag

  • Neu ist, dass auch für die Workgroup Version jetzt regelmäßig eine Überprüfung der Lizenz stattfindet, so wie vorher schon bei Pro.

    Und - ich habe jetzt mal nachgeschaut - diese Überprüfungen laufen jetzt 1x im Monat

    Ich gönne wirklich jedem seine positive Erfahrung mit Edius-11. Seit Edius 4 habe ich alle Versionen mitgemacht, bis einschließlich Edius-X WG.

    Aber das monatliche Betteln um eine weitere Benutzung dessen, für das man real bezahlt hat, ist für mich ein absolutes No-Go. Wen das

    nicht stört, ok, muss jeder selbst wissen. Für mich ist es eine Frechheit. Meinen bezahlten PKW und alles andere muss ich auch nicht alle

    vier Wochen beim Hersteller freischalten lassen. Bei Miet-Ware könnte ich das noch verstehen: man will halt nicht, dass das Objekt nach Ablauf/Kündigung

    des Vertrags noch weiter benutzt wird. Bei Kaufware geht das gar nicht. Ihr seid immer abhängig vom Goodwill von Grassvalley,

    einer funktionierenden Internetverbindung und damit unterliegt Ihr auch einer gewissen Kontrolle. Wer's mag...

    Des weiteren finde ich es bewundernswert, wie sich die Edius-11-Userschaft als unbezahlte Beta-Tester einspannen lassen, wenn

    ich die letzten Monate Revue passieren lasse. Man könnte auch warten, bis am Ende der Edius-11-Entwicklung ein halbwegs fehlerfreies

    Produkt entstanden ist, und es dann kaufen (wenn man die monatliche Überprüfung erträgt).

    Eventuell beruht dieses Fehler-Sammelsurium (Edius11) auch auf der Umstellung auf agile Entwicklung, wie man lesen konnte.

    Überraschen würde es nicht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aus https://blog.jensmichaelruppel…agil-willkommen-im-chaos/

  • Grass Valley Moderator 2

    Hat den Titel des Themas von „Bugs in Edius 11 sammeln?“ zu „Themenverfehlung und (im jeweiligen Thema) verzichtbarer Beitrag“ geändert.
  • Ursprungsthema war Bugs in Edius 11 sammeln?


    rz7sdf = ein alter "Bekannter"


    Profil:

    Realer Name = Reiner Zufall

    Wohnort = Minsk


    rz7sdf :gelb: = 1. Verwarnung


    Ich ersuche sie höflich in Zukunft sich an die im Edius-Forum üblichen Gepflogenheiten zu halten.

    Mit "Off Topic" Inhalten bitte NICHT den Informationsfluss in technisch relevanten Themen zu unterbrechen.


    Die vorgesehene Vorgangsweise bei Forums-Problemfällen =

    a) Verwarnung :gelb:

    b) Löschung von unerwünschten Beiträgen (ohne Verschiebung)

    C Moderationsstatus = Beiträge sind erst NACH Freigabe (durch mods oder admins) öffentlich lesbar

    d) Sperre


    mit freundlichen Grüßen ... mod_2

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle