Themenverfehlung und (im jeweiligen Thema) verzichtbarer Beitrag > ex Edius 11 Bin Fehler - Diesee Seite funktioniert im Moment nicht

  • Nach dem ich mir heute nochmals die Liste der offenen Problempunkte angesehen habe:

    Update 11.10.1393 ist online - EDIUS NLE Software - Deutschsprachiges Grass Valley EDIUS Benutzerforum

    stelle ich fest, dass an dem Problem der bis zu 20x oder gar öfters aufpoppenden Anmeldefenster nicht
    von den Programmierern gearbeitet wird, weil der Punkt nicht gelistet ist. :nw:

    Servus, Pee
    EDIUS 11 WG, DVR 19 Studio, Mercalli V6 SAL, ASUS Prime Z390-P, i9-9900K mit Intel HD-630, 32GB RAM, SSD-System + SSD-Schnitt, Diverse FP,
    NVIDIA GF-RTX 2060 Super 8GB, W10Pro(22H2), 32" LG PC-Monitor, 32" HDR(HLG)-Vorschau TV per BM Intensity Pro 4K
    Sony ZV-1 mit Zhiyun Crane M2 , Pana FZ-300, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, DJI Mavic Mini, Huawei Mate 20 Pro

  • Nach dem ich mir heute nochmals die Liste der offenen Problempunkte angesehen habe:

    Update 11.10.1393 ist online - EDIUS NLE Software - Deutschsprachiges Grass Valley EDIUS Benutzerforum

    stelle ich fest, dass an dem Problem der bis zu 20x oder gar öfters aufpoppenden Anmeldefenster nicht
    von den Programmierern gearbeitet wird, weil der Punkt nicht gelistet ist. :nw:


    Das ist keine offizielle Liste der bestehenden Probleme von GV, sondern eine von einem Forumsteilnehmer selbst zusammengestellte.

    Und das weißt Du bestimmt auch selbst sehr genau!!!


    Diese Liste sagt also nichts darüber aus welche Probleme bei GV bekannt sind (s. die SFDC-Codes in den Release-Notes für behobene Fehler), oder an welchen sie aktuell arbeiten.


    Ich weiß aber aus mehreren Telefonaten mit MMM, das Fensterproblem ist bei GV selbstverständlich bekannt und GV ist auch dran und versuchen es dringen zu behenben. Nur leider ist das offenbar nicht so einfach wie Du es Dir vielleicht vorstellst, weil da halt mehrere Faktoren eine Rolle spielen.


    Ich kann durchaus den Frust derer verstehen, die von diesem Problemen betroffen sind (ich bin davon zum Glück verschont geblieben). GV hat mit dem verfrühten Start von E11 wirklich einen Fehler gemacht, der ihrem Ansehen auch geschadet hat. Das wurde hier ja nun auch schon mehrfach geschieben und ist auch unbestritten.


    Und es ist hier durchaus auch legitim, wenn hier ernsthafte Fragen zu bestehenden Fehlern, oder dem Stand deren Beseitigung gestellt werden. Wobei letzteres in diesem Forum halt auch kaum beantwortet werden kann, da ja niemand von GV mitliest. Höchstens könnte es also eine Stellungnahme von MMM geben, was sicherlich auch passieren wird, wenn die etwas genaues erfahren.


    Aber Du scheinst hier - wie ich denke - absichtlich nur Unfrieden striften zu wollen.

    Anders sind mir diese ständigen polemischen und oft falschen Behauptungen nicht erklärbar.


    Eine Beitrag die Situartion zu verbessern liefern sie jedenfalls nist.


    Gruß

    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • Das ist keine offizielle Liste der bestehenden Probleme von GV, sondern eine von einem Forumsteilnehmer selbst zusammengestellte.

    Und das weißt Du bestimmt auch selbst sehr genau!!!

    Nein, diese Liste gibt es auch in Ediusworld, halt in engl. Sprache:

    EDIUS 11 Downloads (ediusworld.com)

    Servus, Pee
    EDIUS 11 WG, DVR 19 Studio, Mercalli V6 SAL, ASUS Prime Z390-P, i9-9900K mit Intel HD-630, 32GB RAM, SSD-System + SSD-Schnitt, Diverse FP,
    NVIDIA GF-RTX 2060 Super 8GB, W10Pro(22H2), 32" LG PC-Monitor, 32" HDR(HLG)-Vorschau TV per BM Intensity Pro 4K
    Sony ZV-1 mit Zhiyun Crane M2 , Pana FZ-300, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, DJI Mavic Mini, Huawei Mate 20 Pro

  • Aber Du scheinst hier - wie ich denke - absichtlich nur Unfrieden striften zu wollen.

    Anders sind mir diese ständigen polemischen und oft falschen Behauptungen nicht erklärbar.

    Also ich stehe voll auf der Seite von MMM. :cool:

    Servus, Pee
    EDIUS 11 WG, DVR 19 Studio, Mercalli V6 SAL, ASUS Prime Z390-P, i9-9900K mit Intel HD-630, 32GB RAM, SSD-System + SSD-Schnitt, Diverse FP,
    NVIDIA GF-RTX 2060 Super 8GB, W10Pro(22H2), 32" LG PC-Monitor, 32" HDR(HLG)-Vorschau TV per BM Intensity Pro 4K
    Sony ZV-1 mit Zhiyun Crane M2 , Pana FZ-300, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, DJI Mavic Mini, Huawei Mate 20 Pro

  • Nein, diese Liste gibt es auch in Ediusworld, halt in engl. Sprache:

    Ok, ändert aber nichts daran, dass der Fensterfehler - wie Du genau wissen solltest - bei GV bekannt ist und daran gearbeitet wird.


    Was also willst Du mit dieser unsinnigen Behauptung aus #14 sonst erreichen.

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • Grass Valley Moderator 2

    Hat den Titel des Themas von „Edius 11 Bin Fehler - Diesee Seite funktioniert im Moment nicht“ zu „Themenverfehlung und (im jeweiligen Thema) verzichtbarer Beitrag > ex Edius 11 Bin Fehler - Diesee Seite funktioniert im Moment nicht“ geändert.

  • Vollkommen korrekt dargestellt.

    Und sie (Pee / Bruno / Archilles) schrammen gerade haarscharf an der dritten Verwarnung (= Moderation) grade noch vorbei....


    Was ist Moderation??

    Moderation = Alle neuen Beiträge des "moderierten" Mitglieds werden nicht sofort öffentlich im Forum sichtbar,

    sondern erst nach Kontrolle & Freigabe durch Modertoren oder Administratoren,

    Beinhaltet allfällig auch vermerkte Löschung / Editierung von Textteilen, Bildteilen + gehäufte, infantile Verwendung von Smilies


    mit freundlichem Gruß ...mod_2

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle