Title Motion Pro fehler

  • Hallo,




    ich habe mir die DemoVersion von Edius 5 installiert.


    Blöd das ich erst meine alte Version deinstallieren musste. Aber OK.


    Bevor ich mir Edius 5 kaufe, möchte ich es erst mal alles testen.


    Leider ist gleich beim einrichten ein Problem aufgetaucht.


    Wenn ich den Title Motion Pro installieren möchte,


    kommt immer eine Fehlermeldung:




    “The Destination Path of Canopus was not found, therefour the Titlemotion Pro install will be cancelled”




    Kann mir da jemand weiter helfen.


    MfG


    Hübi

  • Kann mir einer sagen ob das wirklich ein neue Title Motion Version ist ?. Also im Sinne eines Major Releases.


    Welche Version war es bei Edius 4 und welche ist es bei Edius 5 ?

    ################################################
    #### Ciao und Servus
    #### Armin


    HD Storm Plus -- Win7 64bit Ultimate -- CPU i7 920 -- GigaByte GA-EX58-UD4P -- 15 GB G-Skill Ram -- Asus GTX280 -- Yamaha N12 -- Blu-Ray LG BH08LS20 --
    Sony HXR-NX5E -- Sony HDR XR-500 -- Nikon D7000 -- HD-Vorschau Monitor-LG FLATRON W2261 VP -- SD-Vorschau Monitor-Sony PVM-14M2E

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Also im Sinne eines Major Releases.


    soviel ich sehe, nein...."Major Releases" wurde für TMPro auch nicht beworben ... jedoch angepasst an V5 = vistatauglich 32\64bit

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Hi,




    Version 4 wollte ich installieren.


    Wie kommt man an einer 5 Version ?


    Ist die bei Edius 5 dabei?


    Obwohl ich erst gerne vorher testen würde, bevor ich kaufe !!!!


    MfG


    Hübi

  • Hallo Hübi, in der Demo von Edius 5 ist Titlemotion nix dabei, auch die anderen Zusatzprogramme nicht, die vers. 4 kannst Du unter Edius 5 nix installieren.


    mfg


    elimar

  • Hi,


    ich habe es jetzt mal mit einer 5er Version versucht.


    Leider kommt auch hier die gleiche Fehlermeldung


    “The Destination Path of Canopus was not found, therefour the Titlemotion Pro install will be cancelled”



    MfG


    Hübi

  • Hübi,
    Um TMP zu Installieren im Edius5 braucht man TMP Installation CD geliefert mit Edius5 und Installation CD TMP von Edius4 oder Edius3 ( beide CD Installation Edius5 – 4 sonst kannst du TMP nicht Installieren).

    Gruß
    eismann41