DV Raptor RT 2 und Edius 5

  • Hallo !


    Habe gerade gelesen, daß Edius 5 nicht mehr mit der Raptor 2 RT 2 kompatibel ist. Bis jetzt arbeite ich mit Edius 2.5, ich möchte mir aber keine neue Schnittkarte kaufen und würde gern wissen, welches die letzte Edius-Version ist, die noch sinnvoll zur Karte paßt.

  • Meines Wissens wird die DV Raptor RT bis Edius 4 unterstützt.


    Markus

    EDIUS 8.53 Pro; Edius X Pro; Asus Z170-A; i7 6700K; Noctua NH-D14; G.Skill RipJaws 32GB DDR4-2133; Samsung SSD 850 Evo 250GB M.2; MSI GTX 960 4GD5T OC 4GB; 3x HGST Deskstar NAS 3TB SATA; Exsys EX-6450; Fractal Design Define R5; Win10 Professional

    • Offizieller Beitrag

    Richtig bis Edius4.61
    Aber ich würd mal nach DV Storm und Edius5 hier googeln. Was für die Storm gilt, müßte auch für die Raptor gelten.
    Mal ein Image anlegen und mit der Edius5 Demo testen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Grass Valley Moderator 1
    - freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator -



    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum!
    Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    Support Seite von EDIUS.DE: https://www.edius.de/support.html