AVCHD2HQ deutsche Anleitung

  • Da TGV es immer noch nicht fertig gebracht hat eine anständige deutsche Anleitung zu erstellen, habe ich mir erlaubt diese innerhalb eines Abends zu erstellen. Das ist die englische Originalversion mit deutschem Text "zugekleistert". Mann o Mann die kommen ja garnicht aus dem Quark.


    Leider musste ich gerade feststellen, daß die Datei zu groß ist, um sie hier anzuhängen. 1,5MB.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Du hast ne PN.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Canopianer,


    ich habe es jetzt so gehandhabt, um mir keinen Ärger einzuhandeln. Die Übersetzung habe ich an support.canopus-de@thomson.net gemailt und darum gebeten diese erstens zu genehmigen und zweitens zu veröffentlichen. Alles andere liegt jetzt in der Hand von Thomson.


    Hier noch das Anschreiben:
    "Hallo,


    da Sie anscheinend so überlastet sind, daß Sie bisher noch keine deutsche Version der Gebrauchsanleitung im Downloadbereich zur Verfügung stellen, habe ich mir erlaubt eine Übersetzung zu erstellen.


    Es wäre nett, wenn sie diese genehmigen und auf Ihren Server zum Download bereitstellen würden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcus Staffel


    P.S.: Ich habe die Originaldatei aus dem Englischen benutzt und nur den Text überschrieben."

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • das ist doch mal ein vorbildliches Beispiel für Anwender unterstützt seinen Softwarelieferanten. Weiter so, du hast ein riesiges Tätigkeitsfeld.
    Weil du gerade dabei bist, schreibe doch mal schnell die seit langem angekündigten 64 bit Treiber, die Leute warten sehnsüchtig darauf. :cursing: