Sprechfunk - nur welches Gerät?

  • Ich werde in Kürze mal wieder mit zwei weiteren Videokollegen eine Veranstaltung aufnehmen.
    Da macht es Sinn, dass man sich untereinander auch mal 'unterhalten' kann.
    Also drei Funkgeräte mit Ear- oder besser nochmit Kopfhörer müssen her, die man möglichst noch sauf sprechen/hören schalten kann.
    Und das Wichtigste natürlich, dass die guten Ton vermitteln und nicht arg so teuer sind.
    Hat jemand einen guten Tipp?

    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i9 7940X 14 x 3,1-3,8 GHz - X299 - 32 GB DDR4 RAM3000 - Win 10 64bit+ 1GB VME 960 Samsung - nVidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB Ram - BM Intensity Pro 4K

  • Hallo Bernd,


    ich würde mich an Deiner Stelle einmal bei Produkten des Herstellers Beyerdynamic umschauen. Ein Preisist natürlich immer relativ... :D