Ergebnisse Hochzeitsvideoaward 2009

    • Offizieller Beitrag

    Bereits das 3. Jahr in Folge veranstaltet Hochzeits-Video.at den Hochzeitsvideoaward. Gesucht wird der Clip des Jahres 2009.
    In der Vorentscheidung wird eine Jury die besten 10 Hochzeitsfilme auswählen. Diese Clips werden sich dann bei einem onlinevoting auf
    http://www.canopus-foren.de ,http://www.hochzeits-video.at, www.Videotreffpunkt.com und Videofreunde.chdem Urteil der User stellen. Einsendeschluss ist der 28.02.2009. Teilnahmeberechtigt sind alle Clips bis 5 Minuten Laufzeit mit gemafreier Musik im .wmv Format. Genaueres zur Teilnahme finden Sie unter: www.hochzeitsvideographen.com.
    Wir freuen uns auf einen fairen Wettbewerb und hoffen Sie als Einreicher oder Voter begrüssen zu dürfen....


    Euer Stefan Schnelle und Markus Schneeberger (provid)

    • Offizieller Beitrag

    Wähle deinen Liebling 25

    1. Clip 9 (11) 44%
    2. Clip 5 (8) 32%
    3. Clip 2 (6) 24%
    4. Clip 3 (6) 24%
    5. Clip 7 (6) 24%
    6. Clip 10 (6) 24%
    7. Clip 6 (3) 12%
    8. Clip 8 (3) 12%
    9. Clip 1 (2) 8%
    10. Clip 4 (1) 4%

    Es ist soweit!
    Hier die 10 betsen Clips, die zur Abstimmung kommen. Diese 10 Clips wurden von der Jury am besten bewertet.


    Bitte seht euch die Clips alle an.
    Jeder registrierte User kann/darf 3 Clips auswählen.
    Wenn jemanden nur weniger gefallen, dann dürfen es aber auch nur 2 oder 1 sein.


    Es dürfen sozusagen für 3 Clips Punkte vergeben werden.
    Ich bitte alle, sorgfältig auszuwählen und wünsche einen Fairen Verlauf.








    Clip01.wmv
    Clip02.wmv
    Clip03.wmv
    Clip04.wmv
    Clip05.wmv
    Clip06.wmv
    Clip07.wmv
    Clip08.wmv
    Clip09.wmv
    Clip10.wmv


    Noch zur Ergänzung.
    Die Reihenfolge der Clips, wie oben aufgeführt hat nichts mit einer Reihenfolge der Jurywertung gemeinsam.
    Es wird hinterher eine Wertung für Öffentlich, Jury und Best of Show (zusammengezählt) geben.


    Ergebnisse aus der Jurywertung und natürlich die finalen Ergebnisse werden nach der Abschluss der Abstimmung hier veröffentlicht.

  • Ich habe jetzt 3 Stimmen vergeben. Da ist dann aber doch keine Wertung mit drin, weil alle drei Clips je einen Punkt bekommen, oder?


    Ich habe zwar den für mich schönsten zuerst gewählt, dann den zweitschönsten und dann den drittschönsten. Die Reihenfolge des Anklickens hat aber doch keine Auswirkung auf die Platzierung, oder?


    Ich frag nur, weil z.B. über Scipt-Abfrage oder Flash-Abfrage solche Kriterien mit einfließen könnten.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

    • Offizieller Beitrag

    Sodale das Ergebnis ist da! Die Umfragen waren ja jetzt genau 10 Tage offen.


    PUBLIKUMSABSTIMMUNG
    (Umfragen aus den Foren: Canopus, Videofreunde, Videotreffpunkt und hochzeits-video.at.)


    Provid Platz 3
    WeiZen Platz 2
    Ivid Platz 1


    JURYWERTUNG


    IVID Platz 3
    Provid Platz 2
    WeiZen Platz 1


    BEST OF SHOW


    Provid Platz 3
    IVID Platz 2
    WeiZen Platz 1


    Wir gratulieren den Siegern!


    Danke natürlich allen anderen Teilnehmern!


    Wecher Clip zu wem gehört erfährt man hier.

  • kann man das Ergebnis mal mit obigen ClipNummern 01-10 angeben?
    bego

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ja sicher.


    Provid Clip 7
    IVID Clip 5
    WeiZen Clip 9


    Kurzvorstellung aller Finalisten, sofern eingereicht, ist hier zu finden: http://www.hochzeitsvideographen.com/