Musikvideo Lonefact (Achtung Rockig)

  • Hallo, möchte einfach mal ein Musikvideo zur Diskussion stellen!
    Es wurde im Sommer gedreht ist also nicht mehr soooo aktuell,.... Edius-Cutter sehen auf den ersten Augenblick,
    das dies mit Edius gemacht wurde, da der berümthe "Old Movie"
    Effekt verwendet wird!
    Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen! Der Musikstil wird nicht gerade Vielen gefallen.... Trotzdem mal anschauen....



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Freu mich schon über anständige Kritiken 8)

    Praktisch denken, Särge schenken! 8)

  • Bis auf 3:23-3:25 nix zu meckern. Der besagte Teil ist einfach nur dunkel oder unkenntlich. Und die Stille am Anfang. Ich dachte schon meine Lautsprecher wären kaputt oder die Tonverbindung, weil Zigaretten austreten und Schritte sind nicht stumm (normalerweise). Das Spucken gegen die Scheibe finde ich am Ende auch nicht so schön.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Wenn die Bewegnung der Sänger nicht so "gegenseitig chaotisch" sondern wenigstens in eine Richtung wäre, wäre das Video "harmonischer"... Gr. I.

    I7 3820 , 16GB RAM, Samsung System SSD, R9 280X Grafikkarte.
    11TB GB RAID0 Videofestplatte + 7x3TB externes RAID5 auf NAS Thecus 7700PRO
    Tandberg LTO-6 Interne Laufwerk


    Webseite | Google+ | Vimeo | Youtube |Twitter