Gesucht Lizenz für Windows XP-PRO

  • Nach Problemen mit einem Dell-Laptop mit Win XP-Home konnte ich nur mit einer Install-CD mit XP-PRO den Laptop neu einrichten.


    Der Produkte Key vom Dell-XP-Home wird wohl nichts nützen, daher suche ich einen LEGALEN Produkte-Key für XP-PRO


    Hat jemand eine solche Lizenz zu verkaufen?


    Preis-Angaben bitte an : volki9 (at) bluewin.ch

    volki
    _________________________________________________________
    Arbeits-Gerät: Sony HVR-V1E mit HVR-DR-60 , Canon HG 20 FHD, 60GB-HDD
    www.volki9.ch

  • Hallo Volki.
    Du kannst Dir doch mit einem vollkommen legalen Tool wie zB. dem Slipstreamer von C`t http://www.heise.de/software/download/ct_slipstreamer/39047
    eine universelle Installations CD zusammenstellen, die dann nicht gerätebezogen ist. Ich habe allerdings noch eine unregistrierte XP Pro. Original CD von Dell
    OVP bei mir liegen. Diese ist aus eigener Erfahrung auf jedem PC zu installieren und keine Recovery Version.

  • Jürgen


    XP-PRO-CD's (mit SP2) habe ich ja gehabt, nur einen zusätzlichen legalen XP-PRO- Key brauche ich. Da die Dell-Version nur XP-HOME war


    Es hat sich aber erledigt, weil ich beim Stöbern noch auf eine "alte" XP-Install-CD ( noch ohne SP!) gestossen bin, deren Key ich legal nutzen kann, da ich dieses System längst verschrottet habe

    volki
    _________________________________________________________
    Arbeits-Gerät: Sony HVR-V1E mit HVR-DR-60 , Canon HG 20 FHD, 60GB-HDD
    www.volki9.ch