Edius, Mercalli, Vitascene

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch bei Edius 5.01, Mercalli 1.0.12 und Vitascene 1.0.37, es läuft damit alles sehr stabil.


    Kann man ohne Bedenken auf die neuesten Version von Mercalli und Vitascene updaten ?

  • Hallo Herbie,


    was ist heute schon ohne Risiko ;)
    Aber warum updaten , wenn alles problemlos läuft?
    VitaScene wurde ein Exit Problem gefixt -tritt aber nur bei wenigen auf und Bei Mercalli wurde ein sogen. Border-Issue gefixed
    Wenn dich dieser "bug" bislang nicht gestört hat ......


    Aber du kannst ohne Sorge updaten. Du hast ja sicher ein Image der letzten funktionierenden Installation!?

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • hat mich nicht gestört, aber es würde mich interessieren, worum es da ging ?


    Version 5 Mercalli Fehler im Oberen Bereich

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30