Effekte wieder entfernen

  • HI Leute,
    bin seit kurzem umsteiger komme von Premiere CS4.
    Jetzt habe ich ein Video erstellt und anschliessend effekte angewendet (auf kompletten schnitt!)
    leider will ich den nun wieder entfernen. Es gibt aber scheinbar nur die funktion das ich jeden Clip separat anklicke und dann lösche.
    Kann das sein oder gibt es eine Funktion wenn ich alle makiere das ich sage Effekte enfernen?


    Wär mir einen große Hilfe.


    Danke
    mfg
    Florian

    MFG
    Florian


    --------------------------------------
    P.s: Seid nachsichtig, komm von Adobe!

  • gibt es eine Funktion wenn ich alle makiere das ich sage Effekte enfernen?


    Hallo Florian,


    willkomen hier im Forum.
    Ja, das geht so:
    mehrere Clips, oder ganze Spur (Strg +A) oder alle Spuren ((Umschalt +A) --> "Markieren"
    dann re MT "Teile löschen"
    Hier kannst du wählen: Übergänge oder Filter löschen

    Bilder

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Vielen Dank,
    da hät ich mir wohl Arbeit gespart.


    Danke für die schnelle Antwort.

    MFG
    Florian


    --------------------------------------
    P.s: Seid nachsichtig, komm von Adobe!