FIRECODER WRITER Software v1.10 (BETA) Habe ich etwas verpasst ?

  • Ich glaube vor etwa 5 Tage war da noch nichts.


    FIRECODER WRITER Software v1.10 (BETA)
    Released: 05/19/2009

    Edius 5 .12 mit HD-Spark und Firecoder BLU. TitleMotion Pro.
    HD-Spark > Eizo HD2441W-TS. Celcius FSC Celcius W370, Q9400, 8 Gb, 3 x HDD, W7 x64, HP HP LP2275w.

    • Offizieller Beitrag

    Danke, hatte ich noch nicht "geschnallt"........ ist von Today, 05:02 PM



    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • hat das jemand schon installiert und getestet? Ich habs mal inst. und "rumgespielt". Ist dem Namen (noch) BETA gerecht, wenn man auf das Disclogo klickt sollte Burn Disc erscheinen, bei mir erscheint das Fenster für Projekt speichern, wenn ich dann speichern klicke, will Windows "nach Hause telefonieren"....

    Gruss Hans


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edius 11 Pro, Win11 Pro, 13th Gen Intel i9-13900K, 24 Core, 32Gb Ram, UHD Graphics 770, Intensity 4K Pro, 3x SSD, 2x 24“ Eizo Monitoren

    • Offizieller Beitrag

    Ein 3/4 Danke für die Rückmeldung ...


    Ich kopiere die Daten aus "Profil" herein, und ersuche um Bestätigung das sie aktuell für diesen "beta-test durch User" sind.

    Zitat

    Windows XP Prof. mit SP2 ......Edius 5.11 NX PCIe + HD Option,......FireCoder Blu 1.01,


    speziell:
    a) ==> 1.10 über 1.01 drüberinstalliert ??
    b) ==> keine FIRECODER_WRITER_v102Beta war installiert ??
    c) ==> war der Patch für FCB in Edius installiert ?? ....wo man(nn) die files händisch in den Edius-folder kopieren musste.


    die sehr "lauwarm" abgefasste Install-Anweisung auf der Download-Seite nimmt leider keinerlei Bezug auf Punkt b + c


    > windoof will "nach Hause telefonieren" ==> bedeutet im Klartext = crash ?? ;(

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

    • Offizieller Beitrag

    Quelle: "oversea" The new Beta points



    Zitat


    SRsupport ==>Total Posts: 2,104
    Confirmed.
    __________________
    Steve


    Manche haben beide BETA Versionen parallel (in getrennten Ordnern) installiert
    > Have also left both Versions on my system - Seems to be no conflict problems

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Das Betriebshandbuch ( auch in deutsch ) für die Beta Version V1.1 ist ebenfalls downloadbar.


    mfg Friedhelm





  • Die Angaben im Profil stimmen, neu FCblue Beta 1.10 und 1.01.


    a) Also ich hab 1.10 nicht über 1.01 installiert, kann beide weiterhin öffnen und mit Ihnen (getrennt) arbeiten.


    b) v102Beta war nicht installiert, sondern 1.01.


    c) ich kann den FCblue in Edius Export anwählen, vor und nach der Installtion von Fcblue 1.10 Beta


    "nach Hause tel." , wenn ich Disc Logo anwähle kommt, Projekt speichern Fenster, dann ja anklicken dauerts 2-3 Sec. und dann kommt die Meldung " Disc Burner Fenster, es wurde versucht, einen nicht unterstüzenden Vorgang auszuführen". Dann Klick auf Ok und es erscheint Windows tel., das Programm Writer 1.10 bleibt offen und man kann weiter arbeteiten.




    Das deutsche Handbuch hab ich runtergeladen...

    Gruss Hans


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edius 11 Pro, Win11 Pro, 13th Gen Intel i9-13900K, 24 Core, 32Gb Ram, UHD Graphics 770, Intensity 4K Pro, 3x SSD, 2x 24“ Eizo Monitoren

  • hab jetzt mit 1.10 die Exporte aller Formate getestet, funktioniert (ohne Disc Burn) in allen Formaten problemlos...

    Gruss Hans


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edius 11 Pro, Win11 Pro, 13th Gen Intel i9-13900K, 24 Core, 32Gb Ram, UHD Graphics 770, Intensity 4K Pro, 3x SSD, 2x 24“ Eizo Monitoren

  • Die von Dir geschilderten Symptome treten bei mir auch auf.


    mfg Friedhelm


    [edit Mod2]
    1. Edius HD Storm-Edius Pro V.5.11 + Firecoder blu
    2. Edius NX PCiEx Edius Pro V.5.11
    MB Asus P5E de luxe 2. Intel Core 2 Duo E 8400 - 2 GB Ram - HDD 700 GB -
    MB Asus P5K WS
    [/edit Mod2]