After effects Plugins in Edius Nutzbar?

  • Weiß von euch jemand ob es das Plkugin mittlerweile gibt?


    Oder gibt es zumindest eine Betaversion zum testen?


    mfg
    Florian

    MFG
    Florian


    --------------------------------------
    P.s: Seid nachsichtig, komm von Adobe!

  • Ja, gibt es als Betaversion auf der Downloadseite von EDIUS 5 für registrierte User.
    Aber Vorsicht, es können Probleme auftreten.
    Sollte irgend etwas in EDIUS verrückt spielen, als erstes AFX Bridge wieder deinstallieren .....

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Danke habs soeben gefunden,
    ich habe von leuten gehört die es verwenden das es funktioniert und das System suaber läuft.
    bin mal gespannt.

    MFG
    Florian


    --------------------------------------
    P.s: Seid nachsichtig, komm von Adobe!

  • Danke habs soeben gefunden,
    ich habe von leuten gehört die es verwenden das es funktioniert und das System suaber läuft.
    bin mal gespannt.


    das kommt immer auf die verwendeten PlugIns an. Ich habe einige getestet, welche super funktionieren, andere nur holprig, aber auch viele die überhaupt nicht funktionieren und Abstürze verursachen. Die fehlende, vollwertige Alpha Unterstützung von EDIUS ist auch ein Hemmschuh.
    Die Bridge ist eben BETA
    Generell bremst die AFX Bridge EDIUS aus, es treten u. U. Speicherprobleme auf .... etc.
    Mein Hinweis bezog sich darauf, wenn EDIUS ungewöhnlich reagiert, erst mal die Bridge deinstalliern.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30