Batch konvertierung von vielen Clips

  • Hallo,


    ich habe oft den Fall, daß ich sehr viele Clips auf der Timeline habe, welche alle im selben Format ausgegeben werden sollen.


    Bisher habe ich immer jeweils für einen Clip In und Out gesetzt und dann zur Batch Liste hinzugefügt.
    Das geht doch sicherlich auch einfacher, denn In und Out Punkte liegen ja genau an Clip-Übergängen.
    Wenn man für ca. 100 Clips immer In und Out Setzen muss und dann nochmal zur Batch Liste hinzufügen, dann dauert das sehr lange.


    Danke.

    ---------------------------------------------
    Mainboard Asus Prime Z370-A, CPU Coffeelake i7-8700 mit CPU-Grafik HD Graphics 630, NVidia GTX 1050 Grafikkarte, Win 10 (64 bit).

  • Hallo,
    wäre es nicht eine Möglichkeit, die Clips "in Bin hinzufügen" und dann in einem Rutsch zu konvertieren (soweit die Ausgabe Dein Ziel-Format unterstützt)?

  • Zitat

    wäre es nicht eine Möglichkeit, die Clips "in Bin hinzufügen" und dann in einem Rutsch zu konvertieren (soweit die Ausgabe Dein Ziel-Format unterstützt)?


    Ja die Idee hatte ich auch schon. Nur leider sind dort nur wenige Zielformate auswählbar.

    ---------------------------------------------
    Mainboard Asus Prime Z370-A, CPU Coffeelake i7-8700 mit CPU-Grafik HD Graphics 630, NVidia GTX 1050 Grafikkarte, Win 10 (64 bit).

  • Hallo,


    wäre es nicht eine Möglichkeit, die Clips "in Bin hinzufügen" und dann
    in einem Rutsch zu konvertieren (soweit die Ausgabe Dein Ziel-Format
    unterstützt)?


    Ich konnte meine Files in Bin laden, doch wo stelle ich den Export ein?