Titel aus einem Projekt in ein anderes kopieren

  • Ich habe nun mit Müh und Not ein Projekt fertig und möchte ein ganz ähnliches neu erstellen. Dazu möchte ich Titel, welche ich in meinem 1. Projekt angelegt habe in diese Neue übernehmen,
    denn es hat mir schon einige Mühe bereitet. Kann man das und wenn ja - wie genau geht das?


    Danke schon mal fürs Lesen.

    Es grüßt aus Koblenz mit
    Win XP SP3, Edius Neo 2.0

    • Offizieller Beitrag

    (klick auf's Bild = Originalgröße\Auflösung)


    "Speichern unter" ==> gleich einen Ordner für (wiederverwertbare) Titel anlegen.... dann findet man(n) die Sachen auch wieder....


    ;)

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Kann man das und wenn ja - wie genau geht das?


    ja, einfach denTitel im Titler (nehme an Quick Titler?) "speichern unter" Pfad festlegen oder wenigstens notieren und einen ausagekräftigen Namen vergeben.
    Diesen Titel im neuen NEO Projekt ins BIN laden und von dort in Timeline übernehmen.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

    • Offizieller Beitrag

    Oder einfach mit dem Windows Explorer aus dem title Ordner des Projektes in den title Odner des neuen Projektes kopieren und dann ins BIN importieren.
    Grundsätzlich ist der Ordner(Pfad) egal, dient aber der Übersichtlichkeit, wenn Titel zusammen in einem Ordner liegen.