Rendern u. zur Timline hinzufügen

  • Einen schönen Nachmittag,
    wenn ich den Arbeitsschritt "Rendern und zur Timline hinzufügen" anwende, dann kann ich den 3D BiB Effekt nicht anwenden, besser gesagt er reagiert nicht auf Einstellungen. Im Handbuch habe ich nachgeschlagen und dazu keinen Hinweis gefunden. Wahrscheinlich geht es nicht anders, als alle Clips einzeln mit dem 3D Bib Effekt zu bearbeiten.
    Gruß Käferl

    -Windows 10 Professional 64bit, i9-9900k mit 8 Kernen und 3,6 bis 5,0GHz und 16MB Cache und Hyperthreading statt i7-9700k mit 12MB Cache ohne Hyperthreading
    -Mainboard Asus Motherboard mit Highspeed M2/S-ATA/S-ATA, NVIDIA RTX 2060 6GB-Intel UHD 630 Grafik mit Qick Sync H.264-Beschleunigung
    -EDIUS WG 9 PRO 9.52 (6153), Arbeitsspeicher 32 GB (2x16GB) DualChannel DDR4 Ram

  • Auf so eine Idee bin ich zwar noch nie gekommen, denn ich würde das über Sequenz machen.
    Dennoch kurz getestet: "rendern und zur Timeline hinzufügen" erzeugt ein vollwertiges AVI und kann mit jedem Filter/Effekt belegt werden, also auch mit 3D PIP.
    Kann auch in BIN veschoben und an anderer Stelle wieder verwendet werden.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30