VisTitle für EDIUS 6 in DEUTSCH

  • Vielen Dank an GV Deutschland für die schnelle Umstetzung von VT in deutsch!
    Ja, ist denn heit scho Weihnachten?
    VisTitler jetzt auch in deutscher Sprache
    Das ist ein super Service und macht VT endgültig zur No 1 unter den Titlern für EDIUS 6 .........


    Ich habe nur den Link zum deutschen Video Tutorial noch nicht gefunden ;)

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Funktioniert auch für VisTitle User die immer noch mit Vers.5.51 arbeiten müssen(wegen fehlendem Treiber).
    Genauso den Installationsort von Edius suchen und dann --> Edius --> Plugin --> VisTitle --> UIResource VexelTitle.pid austauschen.
    Vielen Dank - Super Service.
    @Erich
    Von einem deutschen Video Tutorial habe ich nichts gelesen ?

    Gruss
    Jürgen
    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Triple Boot:Win10 Pro/I7-5930K/GTX 780/SSD-RAID/Intel X550 10GbE/BMD 4K Extreme 6G/32 GB RAM/

    Triple Boot:Win10 Pro/I7-6950X/GTX 1080/SSD-RAID/HDD-RAID/BMD 4K Extreme 12G/2 x 10GbE/64 GB RAM

    both on:10Gbps Media sharing Network, 10Gbps NAS

  • Von einem deutschen Video Tutorial habe ich nichts gelesen ?


    Jürgen, ich habe ja nicht geschrieben, dass ich etwas gelesen habe, sondern:
    dass ich es noch nicht gefunden habe ... und das mit einem Smiley

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Wegen einiger Probleme habe ich soeben noch mal ein Image mit Edius5 installiert und dann auch den VISTitler. Aber finden kann ich den in Edius nicht. Woran kann das denn liegen? Bindet der sich nicht auch automaitsch ein wie in Edius6 oder hab ich da irgend etwas nicht gelesen?

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hat sich erledigt, nochmals installiert und jetzt ist er da.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl