VisTitler Library LEER

  • Habe gerade den VisTitler 1.5.2 installiert, waren mehr als 3gb, doch die Library ist komplett leer, absolut keine Vorlagen drinnen, weder im Fenster (Strg+F12) noch wenn ich das Programm öffne (keine Hintergründe, Effekte etc., alles leer)
    Mein Betriebssystem Win7 64 bit
    Edius 6.01

  • VisTitle und Edius mit "ausführen als Administrator" gestartet?
    Am Besten die EXE-Dateien unter Eigenschaften auf der Karteikarte Kompatibilität mit Häkchen "ausführen als Administrator" versehen.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • VisTitle und Edius mit "ausführen als Administrator" gestartet?
    Am Besten die EXE-Dateien unter Eigenschaften auf der Karteikarte Kompatibilität mit Häkchen "ausführen als Administrator" versehen.

    Das steht übrigens auch in der Installationsanleitung von Edius drin.


    Viele Grüße
    Peter