Footage interpretieren

  • Habe einen Bin voller Clips mit unterschiedlichen Frameraten. Noch muss ich jeden Clip einzeln anwählen und das Filmmaterial so interpretieren, wie ich es brauche. Das dauert ewig! So sollte es sein: Clips alle anwählen und mit einem Schritt alle in die gewünschte Framerate konvertieren/interpretieren.

  • Das geht doch aber sehr einfach! ?(
    Einfach alle gewünschten Clips markieren, dann auf die kleine Nase (siehe Screenshot) klicken und im PullDownMenü die gewünschte Einstellung treffen!



    Eine Änderung eines Feldes wirkt sich auf alle markierten Clips aus!
    Das gibt es übrigens schon seit Version 5.1!


    Natürlich können auch noch andere wichtige EIgenschaftsfelder für die BIN definert werden.


    Jim

    • Offizieller Beitrag

    Bitte nicht auf 5.51 vergessen...... ist die aktuelle Version


    (installiertes 5.10 ist allerdings Vorbedingung)



    ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle