64 Bit Lösung

  • Ich und wahrscheinlich andere wünschen sich, dass Edius beim nächsten update auf 64 Bit geschaltet wird. Wäre ja echt eine gute Ankündigung

  • Wünschen - ja - aber mit einem Update ist das technisch unrealistisch.
    Wird wohl auf EDIUS 7 rauslaufen .....

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Ja, eine 64bit Anwendung wäre genial!
    Allerdings sind die Änderungen nicht zu unterschätzen und Windows XP User würden dabei in die Röhre gucken.
    Daher glaube auch ich, dass das nicht mehr in Version 6 passieren wird. Das wäre aus supporttechnischer Sicht auch ziemlich unklug.
    Es müssten gleich 2 Versionen entwickelt werden, was nicht sinnvoll wäre. Der Kaufanreiz würde auch für den nächsten Vollversionssprung gedämpft werden.
    In den professionellen Umfeldern läufen viele Systeme noch auf Windows XP 32bit, dort ist man nicht so wechselfreudig!


    Jim