VideoPlugins 1.20 einzeln gezippt oder komplett gezippt online?

  • Hallo, leider habe ich meine alten ausgepackten Videoplugins aus dem 1.20 Setup gelöscht und GV hat es immer noch nicht geschafft die 5 Plugins als ZIP online zu stellen. Kann mir jemand die Plugin-Dateien für PhotoshopCS3, Lightwave3d V9.3 und AfterEffects7 zugänglich machen? Es ist zum Haareausraufen, daß das Setup so dumm und unflexibel ist und die Originaldateien "Canopus VideoOut.8be", "Canopus VideoOut.aex", "Canopus MenuHook.aex" und für Lightwave die "xxxx.p" (weiß nicht mehr genau, wie die hieß) nicht gezippt zur Verfügung stehen.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Hallo Marcus,


    ich poste hier mal die "nackten" PlugIns ohne Installer, da dies immer wieder mal nachgefragt wird.
    Für alle, die über das Problem mit dem Installer nachlesen wollen aus dem alten Forum:
    http://www.canopus-foren.de/wbb2/thread.php?threadid=14493&


    Adobe Aftereffects CS2-3
    Photoshop CS.2-3
    LightWave 3D 7.5 -9.3

  • Vielen Dank Erich. Ich habe alles kurz in die Ordner verfrachtet und es funktioniert. Es kann doch so einfach sein. Warum kaspert Canopus mit so komplizierten und unflexiblen Setups rum und stellt nicht sämtliche Plugins (und wenn sie es SDK nennen und keine Unterstützung dafür anbieten). Aber dann kommt man wenigstens an das, was man braucht. Sogar an nicht garantierte Unterstützung für Folgeversionen, wie für Lightwave9.3, wo nur Lightwave9 als Originalsetup in unveränderte Installationsordner funktioniert. Zum Glück hat man hier im Forum Unterstützung bei so offensichtlichen Unzulänglichkeiten, wenn auch nicht von GV. Die Plugin-Problematik ist ja nicht das erste mal hochgekommen.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5