Quick Titler Sequenzen exportieren

  • Guten Abend,
    Ich habe mehrere Projekte mit dem selben Vorspann. Unter der Bildsequenz habe ich mehrere Titelspuren mit versetzten Titelsequenzen überlagert. Kann man diese Titelsequenzen von einem Projekt zum anderen Projekt exportieren, damit ich im neuen Projekt die selben versetzten Abstände bekomme? Ich muß nämlich bei jedem Projekt einen neuen Text eingeben. Die einzelnen Titelsequenzen von der Festplatte herunterladen und neu die selben Abstände zuordnen ist sehr aufwendig. Geht es einfacher auch?
    Gruß Käferl

    -Windows 10 Professional 64bit, i9-9900k mit 8 Kernen und 3,6 bis 5,0GHz und 16MB Cache und Hyperthreading statt i7-9700k mit 12MB Cache ohne Hyperthreading
    -Mainboard Asus Motherboard mit Highspeed M2/S-ATA/S-ATA, NVIDIA RTX 2060 6GB-Intel UHD 630 Grafik mit Qick Sync H.264-Beschleunigung
    -EDIUS WG 9 PRO 9.52 (6153), Arbeitsspeicher 32 GB (2x16GB) DualChannel DDR4 Ram

  • Wenn es innerhalb von Edius ist, kannst Du alles in eine Sequenz packen. Anschließend machst Du Dein neues Projekt auf und importierst die Sequenz/das Projekt.


    Bei Neo gibt es allerdings keinen Sequenz/Projekt-Import.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Homer, danke für Deine Antwort. An die "neue Sequenz" habe ich nicht daran gedacht, bin nun froh, daß ich mir viel Arbeit erspare.
    Gruß Käferl

    -Windows 10 Professional 64bit, i9-9900k mit 8 Kernen und 3,6 bis 5,0GHz und 16MB Cache und Hyperthreading statt i7-9700k mit 12MB Cache ohne Hyperthreading
    -Mainboard Asus Motherboard mit Highspeed M2/S-ATA/S-ATA, NVIDIA RTX 2060 6GB-Intel UHD 630 Grafik mit Qick Sync H.264-Beschleunigung
    -EDIUS WG 9 PRO 9.52 (6153), Arbeitsspeicher 32 GB (2x16GB) DualChannel DDR4 Ram