Mercalli > mit nur einem Klick rendern

  • Hallo zusammen,


    mit Mercalli arbeiten ja einige hier und können das nachfolgende vielleicht bestätigen.


    Wenn ich in einem Projekt viele "Mercallis" drin habe, so passiert es mir sehr oft, daß durch kleine Änderungen im Projekt, manche Mercallianalysen nochmal gerendert werden müssen. Das sehe ich dann beim abspielen der Timeline, wenn die einzelnen durch Mercalli abgedunkelten Clips "an mir vorbeiziehen". Heißt für mich, abstoppen und die Clips nacheinander neu rendern lassen !
    Ich kam dadurch auf den Gedanken, daß es sehr hilfreich wäre, könnte man von Mercalli aus, durch bedienen einer Option z. B. könnte die heißen: "Alle nicht analysierten Clips rendern lassen" oder auch anders,
    alles mit nur einem Klick nachrendern lassen.
    Was meint ihr ?

  • Hallo Herbie, das wurde bereits vor einem Jahr hier diskutiert.
    "Batch Rendering" von Mercalli 2 ist nicht möglich, da die EDIUS 6 PlugInschnittstelle dafür nicht ausgelegt ist.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30