Kann keine Disc brennen

  • Ich kann aus Version 6.5 keine Disc brennen.


    Egal ob ich aus Exportieren > Auf Datenträger brennen, oder den "Disc Burner" aufrufe, die Discerstellung bricht bei Fenster "Menü erstellen" bei 83% ab, wenn ich kein Menü gewählt habe und bei 95%, wenn ich ein Menü erstellen lassen wollte.


    Der Rechner friert ein, das Fenster "Disc erstellen" wird ausgegraut, Taskmanager meldet "Disc Burner keine Rückmeldung".


    Kann mir jemand sagen, wie groß die Installationsdatei sein muss. Ich habe aus dem Internet geladen und da das Laden schon wegen meiner langsamen Verbindung 6 Stunden gedauert hat, habe ich auf die Prüfung verzichtet. Vielleicht fehlt mir etwas?


    Oder kennt jemand den Fehler schon?


    Für Hilfe wäre ich dankbar.


    Gruß


    Manfred

  • Zitat

    Oder kennt jemand den Fehler schon?


    Manfred, das ist eines der am häufigsten beschriebenen Probleme hier im Forum.
    Schau mal hier:
    Version 6.5x Blu-Ray mit EDIUS 6.5 ( "Disc Burner funktioniert nicht mehr")
    MSE deinstallieren hilft in den meisten Fällen.


    Die Suchfunktion ist ein mächtiges Tool ;)

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Es geht also nicht nur mir so, dann fühle ich mich doch nicht so einsam mit meinem Disc Burner


    hat es mit dem Deinstallieren von MSE dann geklappt?

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30