Suche Programm zum kopieren / speichern von Websites

  • Hallo,
    kann mir jemand ein Programm zum Archivieren/Speichern/Kopieren von ganzen Websites (also mit Unterseiten/Verschachtelungstiefe) empfehlen? Ich hatte mal Websnake ausprobiert, aber das Programm hängte sich ab einer bestimmten Seiten-Tiefe oder Downloadmenge auf. Deswegen suche ich jetzt was, was stabiler arbeitet.


    Schön wäre noch, wenn man auswählen könnte, ob Links nur auf dem Server verfolgt werden oder auch andere Domains und wenn man die Verschachtelungstiefe (Anzahl der Unterseiten) festlegen könnte.


    Ich glaube das läuft auch unter dem Namen Offline-Reader oder so. Wobei die Synchronisation des Internetexplorers für meine Zwecke weniger geeignet erscheint.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Hallo,


    ich benutze Teleport Pro und bin voll zufrieden
    http://www.heise.de/software/download/teleport_pro/1681

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Danke für die Schnelle Hilfe. Wie ich gesehen habe, ist der Teleport Shareware. Er sieht auf den ersten Blick schon ansprechend aus. Ich habe inzwischen ein kostenloses Programm entdeckt und teste mich gerade durch. Wenn es nicht ausreicht, komme ich auf Teleport zurück.


    Im Moment teste ich mit HTTrackWebsite Copier V3.42 welcher unter http:/www.httrack.com als OpenSource zur Verfügung steht. Der scheint auch gut zu funktionieren, soweit ich das nach ein paar Minuten überblicke.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5