1080 50p projekt fertig kann nicht mehr in ein Blu ray kompatibles format geändert werden hilfe!

  • Habe mein 1920x1080 50p projekt fast fertig, habe deshalb fullhd 50p gewählt weil ich eine Datei mit bester Qualiät erstellen wollte und danach das Projekt in ein blu ray komp. format umstelle, damit ich eine bd brennen kann mit menü usw.


    Zu beginn als ich an dem projekt anfing zu schneiden war es glaub ich noch möglich doch jetzt macht mir edius 6 einen strich durch die rechung!


    Hab ich mich getäuscht, was in der Oberen Zeile steht oder hab wo einen Fehler gemacht?


    Kann ich etwa neu anfangen um eine Blu Ray zu erstellen?
    Oder gibt es doch noch eine möglichkeit in eine Blu Ray komp. Projekt Vorlage zu wechseln!


    Da ich schon öfter ein Problem damit hatte, habe ich zu beginn (sicher) probiert ob man das Projekt noch nachträglich ändern kann!
    Habe ausschlisslich 50p videos verwendet, eine kurze Sequenz von einem Handy (320x240) und hi und da mal ein Bild!



    mfg

  • Ich würde zuerst mal das Projekt fertigstellen und den Film in der gewünschten bestmöglichen Qualität ausgeben.
    Dann würde ich eine neues Projekt 1920x1080i anlegen, den fertigen Film darin platzieren und dann die Blu-Ray erstellen.


    Gruß
    KDS

  • super Danke! Werd es warscheinlich so machen!


    Nur noch eine Frage ist das so wie ich das machen wollte überhapt möglich?
    Aus einen Fertigen 1920x1080 50p Projekt ein 1920x1080 50i zu machen?


    mfg

  • super Danke! Werd es warscheinlich so machen!


    Nur noch eine Frage ist das so wie ich das machen wollte überhapt möglich?
    Aus einen Fertigen 1920x1080 50p Projekt ein 1920x1080 50i zu machen?


    mfg


    Hi,


    nein.
    Du kannst nicht direkt von 50p nach 50i umschalten.
    Das geht nur von 25p nach 50i und umgekehrt.


    Viele Grüße
    Peter