Latency Checker Diagnose Tool

    • Offizieller Beitrag


    schlechtes Beispiel eines Users mit Systemkonfig Problem...... wie es nicht sein sollte
    (click aufs Bild = Originalauflösung)

    .


    Normales Beispiel, wie es sein sollte: ==> mein eigener PC
    (click aufs Bild = Originalauflösung)


    wo es half.... nur einige Beispiele
    Ursachen für roten Bereich waren auch schon => Programmzugaben von Asus oder Gigabyte / Virensanner die meinten, alles und jedes scannen zu müssen


    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Danke dir für den Hinweis auf dieses Programm!!!


    Hatte das schon früher mal verwendet und damals keine Probleme...
    Aber die Zeiten ändern sich und man sollte wirklich immer wieder mal die Dinge prüfen.


    Hab ich nunmehr - dank dir - getan und weiss, das meine Netzwerkadapter (2 x Realtek PCIe GBE Family Controller) mehr als störend sind...
    Nur, was hilft mir nun dieses Wissen?
    Wie kann ich diese Störenfriede beseitigen, ausser sie zu deaktivieren (was ich sicher nicht möchte/kann)?
    Treiber hab ich "den letzten", aber auch Vorgänger helfen nichts...
    Muss wohl mit diesem "Fehler" leben?


    :) Max

    • Offizieller Beitrag

    .
    die Diskussion, wo es mehr um das Gigabyte X58A-UD7 ging wurde abgetrennt und übersiedelt nach=> Latency Checker Diagnose Tool [allgemeine Diskussion]
    Diese Übersiedlung erfolgte im Einvernehmen / Wunsch der Beteiligten

    die Antwort auf die untenstehende Frage verschoben ins OFF TOPIC => "Löschorgie" im Tipp/Trickforum ?? [Latency Checker]

    Zitat

    hannes schrieb:
    mal wieder ne richtige "Löschorgie" ? :D


    LO L... und eigentlich wollte ich nur den "Latency Checker" ins Tipp / Trick Forum bringen
    damit ich für eine "gunman & the audiomixer" Antwort den Link vorbeugend parat habe, und nicht auch noch in die Antwort reinzwängwen muß..
    Das Leben ist nicht einfach ... :nick:


    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Alles grün,
    danke für den Tipp !!
    (Ich währ auch etwas geknickt gewesen..., wenns anders währe ;) )

    Intel I-7 11700K - Asus Z590-A GForce-GTX 970 Asus - Win 10 Pro 64bit