"Löschorgie" im Tipp/Trickforum ?? [Latency Checker]

    • Offizieller Beitrag

    @ hannes + Mitleser


    Ursprungsthema => Latency Checker Diagnose Tool


    Nach dem im Tipp / Trick Forum im obigen Ursprungsthema, zwischenzeitlich 6 Beiträge als "gelöscht" markiert waren,
    jedoch ein gleichlautendendes Thema mit Erweiterung des Titels => um [allgemeine Diskussion] ..... im Forum + Portal bereits sichtbar war
    schrieb "hannes"

    Zitat


    mal wieder ne richtige "Löschorgie" ? :D


    die sogenannte "Löschorgie" ? :D entstand beim Abtrennen/Übersiedeln der sich entwickelnden Diskussion
    wo es nur um das Gigabyte X58A-UD7 ging
    Diese Übersiedlung erfolgte im Einvernehmen / Wunsch der beiden Beteiligten


    Zitat

    Max Besser schrieb in post #7:
    Sag mal...
    Ich hoffe wir machen uns da jetzt nicht unbeliebt hier?
    Ist doch "Tips&Tricks" hier? ;(

    Zitat

    Goldwingfahrer schrieb in post #8
    Huch.....die Mods werdens wieder richten....:whistling:

    Zitat

    Mod_2 schrieb in post #9:
    einer der Mod's hats gerichtet :P + Erweiterung des Titels => um [allgemeine Diskussion]




    Diese Übersiedlung erfolgte um 13:50h von unterwegs, über mobilen Internetzugang
    nach Kontrolle des erfolgreichen Umkopierens nach => Version 6.5x Latency Checker Diagnose Tool [allgemeine Diskussion]
    konnte ich die nun nicht mehr benötigten (weil ja mittlerweile kontrolliert doppelt vorhandenen) 6 Beiträge nicht "endgültig" löschen,
    bzw. den entsprechenden Übersiedlungshinweis schreiben, da der mobile Internetzugang nicht mehr zur Verfügung stand.


    Soviel zur "Löschorgie" ? .... als sinnvoller Beitrag im "Tipp / Trick Forum.....


    Es tut mir leid, dass ich manchmal auch von unterwegs, von Gast-PC's oder oder mobilen Internetzugang meine "Arbeit mache.


    Nachdem ich nun weder ihren "Beitrag" noch die 6 Beiträge mit dem Löschvermerk => "endgültig" löschen kann,
    um dieses Thema endlich wiederum auf das Niveau "Tipp / Trick Forum" zu bringen, ohne gleich einem "Zensurverdacht" ausgeliefert zu sein,
    bleibt mir nichs anderes übrig als die Antwort / Klärung ins Off Topic zu stellen.
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

    • Offizieller Beitrag

    .
    @ Max und Goldwingfahrer


    null problemo :P ..... das ist schon mal so.... beim Antworten entwickelt es sich dann "Hieb auf Hieb" weiter
    und irgendwann ist gar nicht mehr so richtig klar, dass man(n) / frau eigentlich im "holy tipp & trick" Forum ist.


    nur auf die "Löschorgie Frage" hätte ich gerne verzichten können, aber wenns schon mal eine Zeit im Forum steht
    Kann ich es nicht schlicht einfach die "Tonne" werfen (wo es imho mehr hingehört als ins Tipp/Trick Forum)
    muß es sichtbar lassen, worum es sich gehandelt hat .... damit erbe ich halt die Übersiedlung nach OT auch noch...


    Dachte eigentlich, dass im Tipp/Trick Forum auch die Antworten und nicht nur die Eröffnung unter dem Modus stehen => "Moderiert / Freigabe ist notwendig"
    dem ist aber scheints nicht so...
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

    • Offizieller Beitrag

    "Moderiert / Freigabe ist notwendig"
    dem ist aber scheints nicht so...


    Nein nur die Threaderöffnung wird moderiert, weil die Mehrheit den Hinweis nicht befolgen kann, dort keine Fragen zu stellen.