Thread Kennzeichnung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit haben wir ja angefangen die Threads in diesem Unterforum zu kennzeichen.
    Das ist das rote Ausrufungszeichen in der Forumsansicht und bedeutet das Problem wurde noch nicht gelöst.



    Das grüne Hakerl bedeutet dann im Gegenzug, das das Problem gelöst wurde.
    Zusätzlich hat Mod2 dann noch manchmal [gelöst] in den Titel geschrieben.


    Kennzeichnet man den Thread als gelöst, bekommt man folgende Anzeige:



    Dies ist nur ein Hinweis, man kann trotzdem weiter antworten.


    Nun meine Frage dazu, ist das hilfreich, wenn man um diese Funktion weis und wie kummniziert man so etwas für z.B. neue User?
    Die Funktion liefert ja leider kein Tooltip wenn man mit der Maus auf das Symbol zeigt. :nw:



    Mehr als oben anpinnen geht ja im Grunde nicht, nur da pinnt ja schon so einiges. :rolleyes:

    Mit freundlichen Grüßen
    Grass Valley Moderator 1
    - freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator -



    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum!
    Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    Support Seite von EDIUS.DE: https://www.edius.de/support.html

  • Danke für die Kennzeichnung! Ich habe somit mehr Übersicht :thumbup:

    Win 7 64bit - Intel Core i7 930 @ 2.80 Ghz - Nvidia 8600 GT - 6 GB Ram - Edius 6.01 / HD Storm