Edius 3 Neo mit Windows 8

  • Hallo,


    ich bekomme bei der Installation unter Windows 8 einen "Error 13001" und die Installation bricht ab. Weiß jemand ob man da was machen kann, oder ist Edius 3 Neo einfach nicht mit Windows 8 kompatibel?


    Ich wäre bereit auf Neo 3.5 zu wechseln, wenn das dann mit Windows 8 läuft. Laut dem datasheet ist es zu Windows 8 (64 Bit) kompatibel, was mir passen würde, da ich die 64 Bit Version habe. Weiß jemand wo ich eine Demoversion davon bekommen könnte, ich würde das wirklich erst gerne testen ob das dann mit Windows 8 stabil läuft.


    Danke.

  • Ja das hat geklappt, danke. Es sah zwar erst so aus als sei es eine EDIUS 6.52 Demo, aber man kann dann beim Starten auch Edius Neo anwählen.
    Und es läuft erstmal unter Windows 8, will aber noch ein bisschen testen um zu schauen wie stabil.

    • Offizieller Beitrag

    .
    Demo kann (während ihrer Laufzeit) durch Eingabe der Serial von der gekauften Version + Aktivierung dauerhaft geschaltet werden.
    Es ist keine Deinstallation der Demo und nachfolgende Neuinstallation der Kaufversion mehr Notwendig
    (Gilt erst ab für Neo 3.52 und Edius-Pro 6.52)

    DVD/BD-Styles und deutsches Handbuch sind in der Demo nicht enthalten
    Stehen jedoch auf der downloadseite (Demoseite und/oder Produktseite) zur Verfügung


    Achtung; DVD/BD-Styles sind knapp 0.5 GB...... können aber zu jeder beliebigen Zeit nachinstalliert werden.
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle