VST- Angebote > Voxformer Version 2.x und Izotope [Edius 6.5x Neo 3.5x]

  • Wenn man das Angebot von Gavin, die VOXENGO-Plugins (abgesehen von seiner bestimmt tollen LernDVD) mit dem Produkt Magix Videoton Cleaning LAB vergleicht, wie ist da die Qualität und Bedienbarkeit/Anwendbarkeit des angebotenen Programms einzuschätzen? Hat da jemand den Durchblick?


    Ich habe schon länger nicht mehr mit dem Magix Cleaning Lab gearbeitet. Aber in der Regel haben die Magix PlugIns auch eine sehr hohe Qualität.
    Aus zwei Gründen kann man das Cleaning Lab jedoch eher schlecht mit den PlugIns vergleichen:


    a) die Voxengo PlugIns laufen direkt in EDIUS. Man kann sie also auf den bereits bearbeitetet Film, bzw. eingesprochenen Ton anwenden
    b) Eine Entsprechung für den umfangreichen Voxengo Voxformer gibt es im Magix Cleaning Lab nicht

  • Schön, schön!


    Links steht aber: Software in Englisch; Lernkurs in Deutsch! Erst mal gut, daß sich was tut. Trotzdem, für Englisch-Unkundige eine halbe Sache.


    Günter


  • Zum einen die knapp 45 Minuten Deutsches Videotutorial zur Anwendung in EDIUS, zum anderen der Installer, der die Plugins gleich in das für EDIUS richtige Verzeichnis installiert.


    gavin
    Dass Deine Lern-Lösung wieder prima und sicher gut zu gebrauchen ist, dürfte nicht allzuschwer zu erraten sein :thumbup:
    Meine Vergleichs-Anfrage bezog sich auf das Produkt Magix Videoton Cleaning LAB! :whistling:


    Ergänzung: zu spät bemerkt, dass schon eine Antwort da war :nw:

  • Hallo Gavin,
    da ich die beiden Plugins Voxformer und Redunoise schon besitze, habe ich jetzt zwei Fragen:


    1. welche weiteren Voxengo VST Plug-ins als kostenlose Bonus
    Zugabe sind denn auf der DVD?
    2. gibt es den Videokurs evtl. auch solo, z.B. als Download zu erwerben?


    Danke schonmal :)


    Mit frundlichen Grueßen
    Maximilian

  • Hallo gavin
    Da ich Voxengo Voxformer schon vor gut 3 Jahren gekauft hatte - ich habe momentan die Version 1.9 - stellen sich mir die gleichen Fragen wie maximilian.
    Gruss
    hanswalter

    Mainboard: ASUSTeK COMPUTER INC. Z87-EXPERT (SOCKET 1150)
    CPU:Intel Core i7 4770 @ 3.40GHz Haswell 22nm Technologie
    Memory:16.0GB Dual Kanal DDR3 @ 799MHz (9-9-9-27)
    Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 1060 6GB
    BIOS:American Megatrends Inc, Version 1405
    OS: Windows 10 Pro 64bit

  • 1. welche weiteren Voxengo VST Plug-ins als kostenlose Bonus Zugabe sind denn auf der DVD?

    Aus den kostenlosen Voxengo PlugIns wurden die mit ausgewählt, die auch für die Videobearbeitung Sinn machen. Es sind z.B. EQs und Freqnzenanalyse-PlugIns dabei.


    Zitat

    2. gibt es den Videokurs evtl. auch solo, z.B. als Download zu erwerben?


    Nachdem dazu jetzt schon einige Anfragen kamen, werden wir die Videos in Kürze auch separat als Download anbieten.
    Wichtig dabei ist allerdings, dass sich die neuen Videos auf den Voxformer 2.x beziehen.
    Für die Anwender die noch mit Voxformer 1.9 arbeiten, wird das also nicht ganz passen.

  • Zitat

    Für die Anwender die noch mit Voxformer 1.9 arbeiten, wird das also nicht ganz passen.


    Ist denn der Unterschied zur 1.9 so gross?

    Mainboard: ASUSTeK COMPUTER INC. Z87-EXPERT (SOCKET 1150)
    CPU:Intel Core i7 4770 @ 3.40GHz Haswell 22nm Technologie
    Memory:16.0GB Dual Kanal DDR3 @ 799MHz (9-9-9-27)
    Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 1060 6GB
    BIOS:American Megatrends Inc, Version 1405
    OS: Windows 10 Pro 64bit

  • Hallo Gavin,

    Nachdem dazu jetzt schon einige Anfragen kamen, werden wir die Videos in Kürze auch separat als Download anbieten.
    Wichtig dabei ist allerdings, dass sich die neuen Videos auf den Voxformer 2.x beziehen.
    Für die Anwender die noch mit Voxformer 1.9 arbeiten, wird das also nicht ganz passen.

    Das ist schön; da freue ich mich schon drauf.
    Ich habe zwar natürlich das manual, aber als Audio-Laie tue ich mich mit der doch sehr technischen Beschreibung etwas schwer.


    Grueße
    Maximilian

  • Ist denn der Unterschied zur 1.9 so gross?

    In einigen Punkten schon, finde ich. Aber Du kannst Dir ja, wenn es soweit ist, das Video erst mal ansehen.
    Auf die Voxformer Version 2.x kannst Du ja dann jederzeit umsteigen, falls Dir der Unterschied zu groß ist.

  • Danke gavin, mach ich.

    Mainboard: ASUSTeK COMPUTER INC. Z87-EXPERT (SOCKET 1150)
    CPU:Intel Core i7 4770 @ 3.40GHz Haswell 22nm Technologie
    Memory:16.0GB Dual Kanal DDR3 @ 799MHz (9-9-9-27)
    Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 1060 6GB
    BIOS:American Megatrends Inc, Version 1405
    OS: Windows 10 Pro 64bit

  • Hallo,
    ich habe das Voxengo Packet bestellt und gestern auch schon bekommen. Habe jetzt aber Schwierigkeiten Redunoise zu registrieren. Edius ist geschlossen, Virenscanner deaktiviert, die Daten im Registrierfenster eingegeben (schon zum 5ten mal ;( ). Wenn ich nun Edius und Redunoise öffne und auf das ? klicke, bekommer ich leider immer nur "unregistered". Irgend jemand eine Idee ?
    Bei Voxformer hat alles bestens funktioniert.


    Gruß
    Rainer

  • Hallo,
    ich habe das Voxengo Packet bestellt und gestern auch schon bekommen. Habe jetzt aber Schwierigkeiten Redunoise zu registrieren. Edius ist geschlossen, Virenscanner deaktiviert, die Daten im Registrierfenster eingegeben (schon zum 5ten mal ;( ). Wenn ich nun Edius und Redunoise öffne und auf das ? klicke, bekommer ich leider immer nur "unregistered". Irgend jemand eine Idee ?
    Bei Voxformer hat alles bestens funktioniert.


    Probier bitte mal folgendes:
    Das Redunoise Registrier-Tool mit der rechten Maustaste anwählen und "als Administrator ausführen" anwählen.
    Dann ganz normal die Seriennummer eintragen.

  • Danke Gavin,
    damit hätte es wahrscheinlich auch geklappt :)


    Habe bei meinem Benutzerkonto Adminrechte und die sind auch aktiviert (sonst nie Probleme bei Installationen). Habe jetzt nochmal das ganze als Admin gemacht und nun funzt es :thumbup: