Datenrettung von einer formatierten HDD

  • Hallo!


    Habe bei meiner letzten Windows 7/64bit installation wurde leider meine komplette erste HDD als Systempartion für Windows erstellt uns meine Daten gelöscht. Auf der zweiten HDD hat sich dann Windows installiert. Natürlich ebenfalls meine Daten weg.


    Meine Frage:


    Könnte ich von meiner ersten HDD die als Backup HDD diente meine Daten wieder herstellen? Windows hat sie ja komplett als System bzw. Wiederherstellungs hdd formatiert. Normalerweise sind es ja nur 100MB.


    Vielleicht kann wer helfen.



    LG Stefan

  • Lade doch das Programm FreeUndelete aus dem Internet und schau, ob es was zur Wiederherstellung findet.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Hallo Homer!


    Habe meine Daten ja nicht gelöscht sondern Windows hat bei der Neuinstallation aus der ganzen 500GB eine Systempartition gemacht.


    Funktioniert das auch mit FreeUndelete?



    LG Stefan

  • Keine Ahnung, ob das Programm das kann. Es macht jedoch bei der Analyse nichts kapputt. Es schaut erst einmal, ob es was findet.
    Wenn es was findet ist es ok. Wenn es nichts findet, dann hast du mit diesem Programm pech gehabt. Ob andere was wieder herstellen können? Einfach ausprobieren.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Hallo Homer!


    Programm hat was aus dem Jahre 2009 gefunden. Ist nicht das wonach ich gesucht habe, fand es aber sehr lustig.


    Danke nochmals für deine Hilfe.


    LG Stefan

  • Frage mal "Goldwingfahrer". Er macht doch Data-Rettung

    volki
    _________________________________________________________
    Arbeits-Gerät: Sony HVR-V1E mit HVR-DR-60 , Canon HG 20 FHD, 60GB-HDD
    www.volki9.ch