VisTitle 2.3.1.0 update Installer ist verfügbar

    • Offizieller Beitrag

    .


    drübergestolpert..........http://www.vistitle.com/ListDownLoad.asp?ID=55


    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

    • Offizieller Beitrag

    .Wem die Auflistung der "Features and Fixes" der 2.3.1.0 unklar vorkommt, ich habe nachgefragt


    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • "Play by char" ist bei mir jetzt immer deaktiviert (grau).
    Haben andere Anwender das auch festgestellt?


    Gruss
    Hajo

  • Hajo
    bei mir funktioniert's


    Gruss Alfred

  • @ Alfred


    Ist das auch wirklich Version 2.3.1.0?
    Ich habe nochmals alles neu installiert, das Ergebnis ist aber das gleiche.


    Gruss Hajo

  • Hajo
    es ist die Version 2.3.1.0 und wird beim Start auch so ausgegeben.
    Gruss Alfred

  • hallo,


    nachdem ich VisTitle 2.3.1 installiert habe, bekomme ich beim start von EDIUS die Fehlermeldung


    -Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.


    Möchten sie die zuletzt gespeicherte Datei laden?-


    Egal ob ich ja oder nein anklicke, EDIUS startet normal und ich kann ohne Probleme weiterarbeiten.


    Ziehe ich den Vis-Dongle ab, bekomme ich natürlich die Meldung, dass Vis nicht startet, aber die Fehlermeldung von EDIUS


    kommt nichtmehr.


    Kennt jemand dieses Problem, ist es vielleicht eine Einstellungssache?


    MfG


    R. Stein

    • Offizieller Beitrag

    Habe bis jetzt noch nichts davon gehört...


    als vorläufigen workaround, bzw. zur Eingrenzung des Problems


    Edius starten ... und bei offenem Edius den Vistitle Dongle anstecken ??
    (Kann mometan nicht selbst austesten)

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • hallo,


    also ich habe 3 Varianten Probiert:


    1. Vis USB entfernt, EDIUS gestartet, Dongle eingesteckt, VisTitle lässt sich nicht aufrufen, EDIUS verlassen, Neustart, selbe Fehler.


    2. EDIUS gestartet, VisTitler Dongle entfern, EDIUS ist eingefroren, Dongle eingesteckt, EDIUS und VisTitle gehen wieder, aber nach Neustart selbe Fehlermeldung.


    3. EDIUS gestartet, Dongle entfernt, EDIUS geschlossen, Dongle eingesteckt, EDIUS gestartet, Fehlermeldung.


    Also, sobald der VisTitle Dongle v.2.3.1 mit EDIUS 6.53 gestartet werden kommt die Fehlermeldung.


    Danke für Anregung.


    MfG


    R. Stein

    • Offizieller Beitrag

    Virenscanner auf diesem System installiert ??


    wenn ja welcher ?? ... Ausnahmsregeln rund um den Vistitel dongetreiber gesetzt ??


    schaut so aus, als wenn der Dongletreiber an seiner Freigabe gehindert / behindert wird

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Hallo zusammen!


    Zum Thema Vis Titler habe ich auch eine Frage.
    Habe mein System 1 umgebaut und komplettiert (Hardware), und den Vis Titler V.2.3.1 installiert. Alles läuft wieder prima.
    Nur, in den Benutzereinstellungen wird nur der Quicktitler gelistet. Vis Titler erscheint dort nicht, folglich ist er nicht in Edius eingebunden. Was muß ich da evtl noch machen, oder hab ich etwas vergessen? Die Installationsroutine für den Vis Titler lief ganz normal ab.


    MfG Friedhelm

  • hallo,


    Mit WIN 8 habe ich auch alle MS Sicherheitssoftware installiert.


    Bis zur Installation von EDIUS 6.53 gab es diese Fehlermeldung auch nicht. Ich habe VisTitler einmal deinstalliert und anschliessend nur v.2.1 installiert,


    doch die Fehlermeldung blieb mir erhalten.


    hallo Friedhelm, hast du unter TOOLS die Auswahlzeile


    EDIUS Title Template-Library?


    MfG


    R. Stein

  • Nein Rolf. Hab ich nicht.
    Nur die 4 Einträge: DVD/BD Brenner
    EDID Monitor
    Edius Watch
    MPEG TS Writer


    MfG Friedhelm

    • Offizieller Beitrag

    bitte post #1 beachten ..... von wegen nur win_8 ....


    Zitat

    VisTitle 2.3.1.0 update Installer


    operating platform: Win XP,Vista,Win 7,Win 8
    Date: 3/4/2013 4:53:24 AM .... Size: 98.60MB


    @ rolf-h.stein
    eine Frage die vergessen habe ... startet und läuft Vistitle (und sein Dongle) überhaupt als Stand-Alone korrekt ??
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Guten Abend Mod. 2, Friedhelm und Rolf-H. Stein


    Zum Thema Vistitle 2.3.1.0 kann ich nur bestätigen, dass die Version tadellos läuft.
    Betriebssystem Win 7 Prof., Edius 6.53
    Virenscanner: MSE, weder deaktiviert, deinstalliert noch Ausnahmeregeln für VisTitle und Dongle gesetzt.
    Unter Tools erscheint Edius Title Template-Library
    Selbstverständlich läuft die Version auch als Stand-Alone Version.
    In den Edius-Benutzereinstellungen kann ich VisTitle und QuickTitler auswählen Ich habe keine Abstürze, keine Fehlermeldungen, gar nichts.
    Warum das so ist, weiss ich auch nicht.
    Mein System wurde von Herrn Schmid, dem Edius-Vertreter in der Schweiz, konfiguriert-
    Das Update habe ich ohne vorherige Deinstallation einfach darüber installiert.


    Sorry, wenn das für Verwirrung sorgt. Gleichwohl einen schönen Abend
    Mit Gruss Alfred

  • hallo Mod 2,


    sorry, hätte erstmal Post 1 lesen sollen.


    Die Stand allone Version startet normal, läuft normal und schliesst normal. Die abgespeicherten Dateien kann ich in EDIUS laden.


    Da die Fehlermeldung eine EDIUS Meldung ist, könnte es sein, dass in meinen Einstellungen etwas nicht richtig läuft was auch


    VisTitle beeinflusst? Kann beim schliessen und abspeichern was eingestellt werde?


    MfG


    R. Stein

  • Hallo Alfred!


    Du sorgst nicht für Verwirrung. Schön, daß bei Dir alles rund läuft. Tat es bei mir auch bis vor einiger Zeit. Wird schon wieder werden. Vielleicht muß ich mal wieder "Tabula rasa" machen.


    MfG Friedhelm

  • Hallo zusammen!


    Entwarnung! Habe alles von Videostar vom PC geschmissen und VisTitler V.2.1 installiert. Alles läuft rund. Werde, vielleicht heute noch, das Update V.2.31 installieren und dann denke ich, läuft alles so, wie es soll.


    MfG Friedhelm