Virusmeldung, Datei cseaac01.dll

  • Hallo Gemeinde!


    Habe EDIUS Neo 3.05 unter WinXP SP3.


    Heute hat mein Virusscanner (vom Provider A1 angemietet) bei der Datei "cseaac01.dll" gemeckert.


    Was nun?


    LG Peter :?:

    EDIUS PRO 7


    WIN 7 Prof.


    CPU Intel i-7 4790


    16 GB RAM

  • Die Zertifikate gelten nur immer einen bestimmten Zeitraum.


    Laut http://www.istdiesedateisicher…17ADA13E172F_details.aspx sollte die Datei aber sicher sein. Du kannst ja mal in Google suchen. Die Datei taucht mehrfach auf und gehört zur SoftwareEngine von Neo.


    Man kann es auch einfach checken lassen.


    Wenn Du oben auf der Seite mal als Hersteller Canopus eingibst und danach suchst, dann findest Du mehr als 100 Einträge, die da schon auffällig geworden sind.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5