grüner Bildschirm

  • Seit einiger Zeit beobachte ich, dass z.B. nach einem Schnitt der Bildschirm nur dunkelgrüne Farbe zeigt. Starte ich die Wiedergabe oder gehe in der TL nur ein frame weiter, so ist das Bild wieder da.
    Hat jemand das auch schon beobachtet?
    Ich habe an der Konfiguration nichts geändert, es scheint von allein gekommen zu sein. Bei Version 6.53 hatte ich das noch nicht, ich kann aber nicht sagen, ob es direkt nach dem Update auf 6.54 entstanden ist, ich meine aber nicht, sondern erst später.
    Gruß
    Manfred

  • Hat jemand das auch schon beobachtet?


    ähnliches ich früher auch schon mal.
    Event. GraKa Treiber, DirectX neu installieren.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

    • Offizieller Beitrag

    QuickTime Version ist welche ??


    Taucht es NUR bei mpeg Dateien auf??
    (@ Erich ...Variation von Import / MPEG setting=> PTS..... früher öfters Hinweise darauf von GV_UP)
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle