Schreibzugriffsfehler bei MXF_JPEG2000 andere Formate funktionieren

  • Guten Morgen...


    Es geht um diese Frage


    Zitat

    Version 7.x Schreibzugriffsfehler bei MXF_JPEG2000 andere Formate funktionieren


    Von homer Gestern, 20:21)


    Die Frage ist doch berechtigt !


    Homer,wenn Du besagte Meldung,Screen 1,angezeigt bekommst,dann überprüfst Du nochmals die gemachten Settings,
    klickst aber am Schluss explizit auf die "Bildrate"...


    so klappts hier mit div.Tests..ein Beispiel..MediaInfo-Anzeige als "txt"

  • Hmmm ...
    so ganz habe ich das nicht verstanden.


    Seit wann muss man eine Anfrage (neues Thema ?) hier im Forum freischalten lassen ?


    Habe ich irgendwas in der letzten Woche verpasst ?


    :nw: :nw:


    Viele Grüße
    Peter

  • Okay, dann muss ich wirklich was verpasst haben.


    Den Beitrag habe ich nicht gesehen und finde ihn jetzt auch nicht.


    Aber ich gebe zu, ich war eine Woche im Urlaub und habe in der Toskana die Sonne genossen.


    Da kann man schon mal etwas "oberflächlich" werden beim Forenthemen lesen. :D :D


    Viele Grüße
    Peter

  • Hallo Peter,


    ich hoffe, Du hast Dich gut erholt, kann man ja in der Toskana ganz gut und wenn dann noch die Sonne scheint ... :nick: :thumbup:


    dieser Beitrag ist gemeint, aber merkwürdigerweise erhalte ich keine Zugriffsrechte auf diesen Thread.


    Edit: Ich kann den Beitrag inzwischen auch nicht mehr lesen, mein Link geht also ins Leere. Sorrrrrry.

    • Offizieller Beitrag

    .
    Zur Klarstellung:


    Moderatoren sind in ihrer Freizeit nicht andauernd im Forum unterwegs
    und schon gar nicht in der Nacht von Sonntag auf Montag.


    Entscheidungen über Freigaben von Beiträgern, von aus gutem Grund "moderierten" Forumsmitgliedern,
    werden nicht von einem Moderator alleine getroffen,
    sondern im Team entschieden, was die Freischaltung zwar nicht beschleunigt, aber eine klare abgesicherte Vorgangsweise darstellt.


    Forumsmitglied homer alias ex-Staffel ist aus gutem Grund im Status Moderiert.
    Dies war und ist eine einvernehmliche Entscheidung des Teams.


    Bedeutet:
    Nur Lesezugang, Geschriebenes bedarf der Freigabe um öffentlich sichtbar zu werden.


    Dass der hier angesprochene Beitrag überhaupt, trotz Moderationsstatus, zumindest im Portalbereich sichtbar ist beruht auf einem Fehler der Forumssoftware.
    Im Forumsbereich arbeitet der Moderationsstatus korrekt, der Beitrag ist nicht sichtbar.


    Insgesamt sind nur 2 Forumsmitglieder vom Status Moderiert betroffen.


    Wir haben uns generell für den Status Moderiert entschieden,
    wenn die Rote Karte vergeben wurde und gegen eine endgültige Sperrung, die gemäß der Forenregeln anzuwenden wäre.


    Der weitere Vorgang obliegt den Moderatoren selbst, sie haben ihre Anweisungen.


    Insbesonders wie weit es sinnvoll ist, auf die Abbildung einer Fehlermeldung detailiert einzugehen,
    zu welcher alle anderen nötigen Angaben des Herganges fehlen.


    .

  • Zitat

    Hallo Peter,


    ich hoffe, Du hast Dich gut erholt, kann man ja in der Toskana ganz gut und wenn dann noch die Sonne scheint ... :nick: :thumbup:

    Hi Herbie,


    vielen Dank. Ja, das habe ich.
    Wir genießen mittlerweile das Privileg außerhalb der Saison urlauben zu können.


    Du kennst ja: Das Leben beginnt weder mit der Zeugung, noch mit der Geburt, sondern dann, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot ist . ;) ;) :) :)


    Italien ist ab Anfang September schlagartig leer. Einfach herrlich - vorallem,
    wenn man spontan mit Auto und Dachzelt unterwegs ist.
    Am Meer haben die Naturbodenparkplätze unter den Pinien uns gehört (sprich wir waren komplett alleine über Nacht) und in der Region Chianti braucht man nur den Ausschliderungen zu den Weingütern folgen, damit's auch ein bisschen Spaß macht.
    Du kennst ja unser Reisemobil. :) :) :)



    So, genug verwässert ...






    .
    Forumsmitglied homer alias ex-Staffel ist aus gutem Grund im Status Moderiert.
    Dies war und ist eine einvernehmliche Entscheidung des Teams.


    Bedeutet:
    Nur Lesezugang, Geschriebenes bedarf der Freigabe um öffentlich sichtbar zu werden.


    Ah, jetza.


    Es ist also nur eine Einzelmaßnahme und keine grundsätzlich neue Einstellung.


    Na, dann braucht's mich ja nicht weiter kümmern.


    Viele Grüße
    Peter