Problem beim Erstellen einer DVD

  • Hallo zusammen,


    für unseren Videoclub soll ich eine DVD mit allen (12) Filmen und den dazugehörenden Jurybesprechungen erstellen. Die Gesamtlänge beträgt 3h 11min. Habe in der EDIUS Timeline also 12 Sequenzen, jede Sequenz mit Film und Jurybesprechung. Alle Dateien entsprechen den Projekteinstellungen 720x576 16:9. im Programm Disc erstellen habe ich unter "Film" die 12 Sequenzen eingegeben. Bei "Stil" habe ich den Haken bei "Menu verwenden" gesetzt. Kein Haken bei "keine Kapitelschaltflächen"; Kein Haken bei "kein Kapitelmenu" Als Stil wurde "Simple 09 blue" gewählt. Es wurde ein Titelmenu und 12 Kapitelmenu erstellt. Fürs Schreiben wurden die üblichen Parameter eingestellt. Gebrannt wurde eine DVD-R DL.


    Beim Überprüfen der DVD wurde das Titelmenu korrekt dargestellt, bei der Kapitelanwahl konnte ich nur bis Kapitel 8 anwählen, alle anderen Kapitel waren, obwohl im Titelmenu angezeigt, nicht anwählbar, und dies bei allen 4 mir zur Vefügung stehenden Abspielgeräten. Mein erster Gedanke war: fehlerhafte Umschaltung vom ersten Layer zum zweiten Layer der DVD-R DL. Also habe ich dann eine DVD-R erstellt mit leider dem gleichen Ergebnis.


    Bin nun ratlos. Vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben. Vielen Dank im Voraus sagt


    Werner