Titler für Edius 7

  • Hallo,


    gibt es für Edius 7.xx eigntlich auch Titler die zwischen Quicktitler (0 Eur) und Vistitle, New Blue title, Heroglyph 4 (200 - 350 Eur) liegen und trotzdem was taugen.


    Ich denke so an max. 100 Eur? Weiß da jemand zufällig etwas?


    Gruß Heinz

  • Danke, hab ich schon fast befürchtet, da ich auch nichts im Web gefunden habe.


    Gruß Heinz

  • gibt es für Edius 7.xx eigntlich auch Titler die zwischen Quicktitler (0 Eur) und Vistitle, New Blue title, Heroglyph 4 (200 - 350 Eur) liegen und trotzdem was taugen.


    Heinz, da stellt sich erst mal die Frage,
    was soll der Titler alles können?
    Muß er Echtzeiitfähig sein?
    Muß es ein natives Plug-in sein oder kann es auch stand alone sein?r


    Heroglyph4 ist ein reiner Effekt Titler, eine Art animierter Adorage Titler.
    Du hast noch Boris Graffiti vergessen ......


    Die genannten Titler unterscheiden sich grundlegend.
    Wer stereoskopische Titel braucht, kommt an New Blue nicht vorbei
    Wer mehrsprachige Untertitel braucht kommt an VisTitle nicht vorbei.
    ... dann muß man auch den preis bezahlen.


    Man kann mit QuickTitler in Verbindung mit dem Layouter (also mit Bordmitteln) viel mehr machen als man denkt.


    Eine preiswerte Alternative wäre noch Boris RED als Angebot unter 300,- € mit Mehrwert,
    da ein umfangreiches Effektpaket, Tracker, Denoiser etc enthalten ist. Leider muß fast alles gerendert werden


    Also erst mal deine Bedürfnisse klären

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Oder ein günstiges Schnittprogramm, welches einen Titler integriert hat. Ich denke da so an Magix Video Deluxe, Adobe Premiere Elements, Corel Videostudio oder sowas in der Preislage.


    Einfach mal die Testversionen ausprobieren, ob sie Deinen Ansprüchen genügen. Manche "Billigsoftware" hat die eine oder andere Perle an Effekt enthalten. (Vielleicht sogar einen ausreichenden Titler. Ich habe die einzelnen Titel aber noch nicht daraufhin abgeprüft)

  • Man kann mit QuickTitler in Verbindung mit dem Layouter (also mit Bordmitteln) viel mehr machen als man denkt.


    Ja, ich glaube das wird das beste sein. Dann setzte ich halt noch mein altes Heroglyph 2.6 als Standalone mit ein, dann kann man auch was zusammen basteln, wenn schon basteln.


    Ich bedanke mich für euere Tips.


    Vorweihnachtliche Grüße
    Heinz