Danke

  • Danke an ALLE in diesem Forum.


    Ich filme bereits seit ca. 20 Jahren als Konsumer und Professioneller in diesem Bereich.
    Heute bin ich in einem jugendlichen Alter und hab ein Enkerl und filme nur mehr für die Familie und Freunde.
    In meiner aktiven Zeit hatte ich den Geräte-Analog-Schnitt.


    Dann kam das digitale Zeitalter und ja; dass war dann ein Quantensprung mit Adobe Premiere Pro, Canopus-Raptor und Edius NEO 3.55.
    Da ich nur mehr mit eine Kamera filme, reicht auch NEO 3.55, dass ganz ausgezeichnet ist in Verbindung mit Prodad Heroglyph 4 Pro und Vitascene 2 Pro. gassvalley war und ist "die Software".


    Thema:
    Ich habe das Forum noch nie aktiv benötigt - in positiven Sinne weil:
    1. ich ein Manual-Leser bin, also vor einer Hard-Software-Nutzung,
    2 dass hier ein ausgezeichnet Fach-Forum mit kompetenten Leuten ist.


    Daher auch die Begründung, dass ich das Forum nur als großartige Information-Plattform nutze. Ich danke auch den Fragestellern, die dazu beigetragen haben.
    Ich wollte mich eigentlich nur schriftlich bedanken, da es mir ein Anliegen an diese großartige Einrichtung ist.
    Meine technischen Daten sind in meinem Profil enthalten.


    Ein Computerprogramm ist ein ausgezeichnetes Werkzeug, ersetzt jedoch nicht den individual harten Schnitt mit kleinen Drehbuch und den richtigen Sound in Verbindung mit vokaler Untermalung und ja; ein Kurzfilm ist der beste Film.


    Nochmals ein Danke für diese Infos an das Forum


    edo aus Wien