Busfahrt auf Java zur Borobudurtempel

  • Im Frühjahr war ich in Indonesien und habe von Semarang aus eine Busfahrt nach der Borobudurtempel gemacht. Bin extra vorne im Bus gesessen um diese Fahrt zu filmen. Diese Fahrweise wäre in Europa unmöglich gewesen. Ist alles gut gegangen Gott sei dank.
    Der Bus war natürlich nicht ganz ruhig weil die Strassen etwas mitgenommen sind.


    http://www.youtube.com/watch?v=_Q3z3_ToA9A&sns=em


    ein schönes Wochenende noch gewünscht!
    Dirk PEL

    i7-8700K, Asus Prime Z370-A, 32 GByte DDR4-3000 RAM, Nvidia 8GB, BM Intensity Pro 4K, WIN 10 Pro, Eizo CS2420, Davinci Resolve 16.1 Studio, BM Micro Panel

  • Hallo Dirk,


    Du scheinst solche Busfahrten zu mögen :D


    siehe: die Polizei dein Freund und Helfer

    freundliche Grüße aus Schleswig-Holstein


    Klaus-Peter

  • Wir besuchen diesen Tempel auch in ca 1 Monat. Schauen wir mal, ob wir auch soviel "Glück" im Strassenverkehr haben.
    Gruss
    hanswalter

    Mainboard: ASUSTeK COMPUTER INC. Z87-EXPERT (SOCKET 1150)
    CPU:Intel Core i7 4770 @ 3.40GHz Haswell 22nm Technologie
    Memory:16.0GB Dual Kanal DDR3 @ 799MHz (9-9-9-27)
    Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 1060 6GB
    BIOS:American Megatrends Inc, Version 1405
    OS: Windows 10 Pro 64bit

  • Hallo:


    In Wien (im Pratergelände) haben wir sowas Ähnliches.
    Die Wiener nennen es "Geisterbahn" :bgdev: (und kostet Eintrittsgebühr).
    kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • Wahnsinn was alles für die Turis gemacht wird ?(
    So etwas sollte aber keine Schule machen.


    Gruß Achim

    Arbeitsgerät: Sony HDR-FX1000E und Canon LEGRIA HV40

  • Guten Morgen Achim,
    Ja das mit dieser Begleitung macht so schnell keine Schule! Denn das muss erst mal von den Reisenden bezahlt werden und die Gebühren sind nicht so knapp. Auf eine überbevölkerte Insel so wie Java ist der Verkehr extrem.
    mfg
    Dirk PEL(NL)

    i7-8700K, Asus Prime Z370-A, 32 GByte DDR4-3000 RAM, Nvidia 8GB, BM Intensity Pro 4K, WIN 10 Pro, Eizo CS2420, Davinci Resolve 16.1 Studio, BM Micro Panel

  • Mann-o-mann.
    Allein das Dirigieren mit Händen - bei dem Gewusel!
    Puh!

    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i9 7940X 14 x 3,1-3,8 GHz - X299 - 32 GB DDR4 RAM3000 - Win 10 64bit+ 1GB VME 960 Samsung - nVidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB Ram - BM Intensity Pro 4K