Zeitangabe bei den Beiträgen stimmt nicht - erledigt

  • Mir fällt gerade auf: Die Zeitangabe bei den Beiträgen stimmt nicht - Abweichung 1 Stunde.

    Gruß Anne


    SELTSAM! - Gerade stand bei meinem letzten Beitrag noch 11:32 Uhr statt 12:32 Uhr! :nw:

    • Offizieller Beitrag

    hallo Anne....


    Es gibt "Brösel" mit chinesischen / russischen Attackern von Spammern
    Dadurch ist / war (nicht nur unser) Forum auch manchmal nicht errreichbar ...mit der "table-full" Meldung.


    Ich nehme an, es ist gerade der Administrator in der Forumssoftware unterweges
    um einen "Hourly Cleanup Job" einzurichten & auszutesten ....
    um die Auswirkungen der (Webcrawler.. auch Spider oder Searchbot genannt) zu eliminieren.



    Möge die Übung gelingen :nick:

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Holla,
    das ist ja eine abenteuerlich lustige Erklärung. :rolleyes:
    Ich wäre jetzt davon ausgegangen dass es liegt einfach daran liegt dass das Forum die Zeitzone erst beim Anmelden aus dem Benutzerprofil holt und deswegen unterschiedliche Zeiten anzeigt.
    Da ich von der Firma aus hier ins Forum gehe, logge ich mich nach der Nutzung immer aus.
    Zwischen Nichtangemeldet und Angemeldet habe ich dann auch immer einen Unterschied von einer Stunde im Zeitstempel der Beiträge.
    LG
    Maik