Problem bei Audio-Track in Datei ausgeben (WAV) [gelöst > offline Clips übersehen]

  • Ich habe in einem Audio-Track (A1) "viele" Sprach-Schnipsel eingefügt
    Jetzt möchte ich diesen Track als WAV ausspielen zur Nachbearbeitung in einen Wave-Editor
    Ich bekomme aber eine Meldung:
    Es wurden Clips ohne Info gefunden, Wählen sie Wiederherstellungsmethode.


    Muss ich vor dem Ausspielen erst die leeren Zwischenräume auf dem Track durch Stille füllen?
    Was passiert, wenn ich die Wiederherstellungsmethode wählen würde?


    (Beim drüber platziertem Video und Audio (in VA-1) handelt es sich um ein teilfertiges Projekt das in 6.55 als "Lossless" gespeichert und so in 8.1 importiert wurde)

    volki
    _________________________________________________________
    Arbeits-Gerät: Sony HVR-V1E mit HVR-DR-60 , Canon HG 20 FHD, 60GB-HDD
    www.volki9.ch

    Einmal editiert, zuletzt von volki ()

  • Hallo Volki


    Ich arbeite noch nicht mit 8.1 Habs zwar aber... never Change a running System


    Hab mal probiert einen Audio-Track in einem projekt mit 7.51 in eine Datei zu Schreiben.


    Vorher alle anderen Tracks ge-MUTED auch Video und dann das projekt als AUDIO.WAV in 16bit/2ch Exportiert.


    da klappt bei mir ohne Probleme!


    Yubi

    Früher hatte man keine Probleme :rolleyes: - heute hat man Computer (und Software)! 8|

  • Nein, die Lücken sind völlig ok.
    Was sagt denn deine Offline-Clip-Anzeige? Ist da irgendein Audio- oder VA-Clip offline?
    Oder denkt Edius das nur?
    Ich habe ja auch schon merkwürdige (Falsch-)Anzeigen bezüglich Offline-Clips gehabt, obwohl die genannten Clips weder in Bin noch Timeline verwendet wurden, also gar nicht fehlen konnten.

  • Nein, die Lücken sind völlig ok. Was sagt denn deine Offline-Clip-Anzeige? Ist da irgendein Audio- oder VA-Clip offline? .


    Richtig, das habe ich als 8.1-Neuling übersehen. Auf der TL A-1 steckten noch 2 "falsche" Audio-Schnipsel, aber ausserhalb von in+ out!

    volki
    _________________________________________________________
    Arbeits-Gerät: Sony HVR-V1E mit HVR-DR-60 , Canon HG 20 FHD, 60GB-HDD
    www.volki9.ch