Blurays in Kleinauflage brennen lassen / Firmenempfehlungen

  • Hat jemand Erfahrung mit Firmen, die Blurays in kleinen Auflagen brennen?


    Hab auf die schnelle gerade das hier gefunden und nach all dem Stress, den ich dieses Jahr für max.15 Blurays hatte,
    will ich mir das nächstes JAhr nicht nochmal antun.


    http://www.futura-media.de/pro…e/blu-ray-produktion.html
    2,30€ -3,50€ pro Disc bedruckt ist auch in Ordnung (Auflage 25 oder 10 Stück)
    Mit Box und Inlay auch noch ok:
    http://www.futura-media.de/pro…e/blu-ray-produktion.html
    5,83€ (bei 10 Stück) 3,45€ (bei 25Stück)


    Gibt es hierzu eventuell noch andere Firmenempfehlungen, Erfahrungen?


    Grüße
    bego

  • Kleinserien CD/DVD/BD biete ich auch an... allerdings sind meine Pro-Stück Kosten für BD geringfügig höher als bei dem verlinkten Angebot da ich statt Basteleien mit Tintendruck und zusätzlichem Lack direkt mich hochwertigem Thermo-Retransfer-Druck arbeite (Kratzfest, Wasserfest, Wischfest, UV-Fest und ohne weiße Ränder) bei dem die Kosten für Material und Wartung höher sind. Die Discs haben dann allerdings druckseitig auch ein Finish welches an gepresste Discs herankommt bzw. sogar besser aussieht.


    Allerdings biete ich keine Cellophanierung für die Hüllen an und Konfektionierung nur in Einzelfällen. In der Regel liefere ich nur Spindelware zum selbst konfektionieren.

  • Hi,
    ab ca. 100 Stück fängt es an, dass sich Glassmaster Blu-Rays lohnen.
    Die würde ich immer den gebrannten vorziehen. Zuverlässiger, Dauerhalbarer, keine zusätzlichen Fehler beim Brennen, sauberer Siebdruck usw. usw.
    Aber vor allem eben die extrem gute Datenzuverlässigkeit gegenüber gebrannten ist bestechend.
    Einfach mal googeln unter "Glassmaster Blu-Ray" oder "Glassmasterdisc"
    Viele Anbieter haben zwar keine Preise auf der Homepage, reagieren aber bei Anfragen recht schnell und präzise.
    LG
    Maik

  • Hallo bego,
    futura-media in Krefeld kenne ich sehr gut. Empfehlenswerte Firma. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Hatte nie Probleme.
    Da ich in der Nähe wohne, war ich häufig vor Ort. (Mittlerweile brenne ich für meine Zwecke die DVDs und BR selber - und die Fa. bedauert meinen Rückzug.)
    Bestelle Frau Bracht einen schönen Gruß von mir.

    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i9 7940X 14 x 3,1-3,8 GHz - X299 - 32 GB DDR4 RAM3000 - Win 10 64bit+ 1GB VME 960 Samsung - nVidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB Ram - BM Intensity Pro 4K


  • Nichtmal bei DVD lohnt es sich eine 100er Auflage pressen zu lassen... bei Blu-ray ist das preislich völlig utopisch. Welcher Anbieter soll das sein?


    ...zumal der Beauftragende sich bei der BDA registrieren und noch etliche Lizenzkosten locker machen muss!
    Zurecht nennst du das völlig utopisch!


    Jim

  • Danke für eure Infos. Werde das Angebot erst Ende des Jahres wieder benötigen und dann entscheiden.
    Und an die 100er Marke komme ich nicht ran.
    Sind ja nur ErinnerungsBlurays und DVDs für die Mitglieder im Theaterverein.
    Und da es zurzeit noch DVDs und BRs sind, und das bei den BRs bisher max. 15Stück und DL-DVDs 25-30Stück, kommt nur "Brennen" in Frage.
    Grüße
    bego