Windows 7 bald am Start

  • Stephen Chapman zufolge hat der Redmonder Software-Konzern Stellenangebote für das neue
    Windows 8 Projekt ausgeschrieben.
    Vorerst wird also der "Planungsstab" zusammengestellt.


    Wer macht mit?


    www.computerjobs.com


    OT=ein
    Edius 5 ......Vista tauglich............Edius x =Windows 7/8 tauglich.......wer übernimmt eigentlich die Kosten für diese kurzlebige Tauglichkeit-Implemmentierung.!!!
    OT=aus

  • Wie hier schon mal im Forum geschrieben wurde gibts nun Neueres zu Windows 7


    Wissenswertes zu Windows 7
    Teil 1
    Teil 2


    Windows 7 Beta bald am Start
    Link


    Windows 7 setzt voll auf 64-Bit
    Link


    Welcome to our blog dedicated to the engineering of Microsoft Windows 7
    http://blogs.msdn.com/e7/

  • Guten Abend,


    jaja die Redmonder sind schon ein Völkchen für sich... die Entwicklung geht rasend schnell vorran... wie stark muss der Anwender unter der Kompatibilität leiden? Gute Fragen... was wird dem Geldbeutel abverlangt. Da ist heute schon wieder der QuoadCore 6600 ein Auslaufmodell... mit welchem Betriebssystem arbeiten wir Übermorgen? Ich bin gespannt auf das wirklich neue Microsoft-Kernel.


    Gruss MPPLAY

  • Wie hier schon mal im Forum geschrieben wurde gibts nun Neueres zu Windows 7


    muß man eigentlich immer alles auf dem neuesten Stand haben?
    Kostet Geld, Zeit und Nerven (warten auf Treiber, Kompatibilitätsprobleme etc.)
    Solange meine Programme rund um NLE und Compositing mit XP zuverlässig arbeiten, kommt nichts anderes auf den Rechner
    und wetten, dass ich damit genau so schnell arbeite!
    Meine Systeme müssen Geld verdienen und zwar ein bisschen mehr als sie gekostet haben ;)


    Ist aber nicht so, dass ich nicht auch gerne immer das Neuerste hätte, aber die Vernuft ist stärker .....

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Zitat

    muß man eigentlich immer alles auf dem neuesten Stand haben?


    nein...sicher nicht.
    Arbeite bis anhin auch nur an einem Sys. mit den neuesten Erungenschaften,Edius 5.01 und der HDStorm.
    Die anderen Rechner sind zufrieden mit Edius 3.62.


    Hab das ja nur reingeschrieben weil im anderen,imzwischen gelöschten Thread,MPPLAY und Sir.Henry
    sich erlaubt hatten :D mir zu wiedersprechen in Bezug auf Windows 7.

  • Zitat

    von Henry
    Ich habe lediglich auf dieses Missverständnis aufmerksam gemacht.


    korrekt.
    Steht ja auch inzwischen genug in den Pc Zeitschriften c`t und dem pctipp.ch.
    Entschuldigung.

  • Abwärtskompatibilität ist der Hemmschuh des Fortschritts. Bei 32 zu 64 Bit ist es noch verständlich wieso man schnell wechseln möchte, ansonsten würde ich so lange es geht bei Altbewährtem bleiben oder wenn ich auf etwas Neueres umsteigen möchte/muss in den sauren Apfel beißen und die Sachen die nicht mehr laufen neu kaufen oder auf Alternativen ausweichen.