Antwort senden

  • Guten Abend, möchte auf meine Frage (Ordner verschwunden) antworten, finde aber keinen Hinweis zum Senden.

    Bedanke mich für die Hinweise zur Wiederherstellung der gelöschten Dateien. Habe "rcsetup" heruntergeladen, derzeit sucht das Programm nach den verlorenen Dateien.

    Gruß Käferl

  • ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • Guten Abend, das habe ich schon gelesen, es ist doch immer "Senden" gestanden!

    Dann hätte ich noch eine Frage zu den verschwundenen Dateien: Sollte ich Den Ordner mit den Dateien Irrtümlich gelöscht haben, warum sin die gelöschten .ewc Dateien im Papierkorb und der gelöschte Ordner nicht. Ich bin ja nur mit der Maus abgerutscht auf den Ordner. Mit dem Programm ist es leider nicht gegangen, so werde ich die Videos noch einmal überspielen und die .ewc Dateien nicht mehr löschen.

    Gruß Käferl

  • Dann hätte ich noch eine Frage zu den verschwundenen Dateien:...

    Das ist jetzt von hier und im Nachhinein natürlich nicht 100%ig zu beantworten.


    Aber wenn Ordner oder Dateien eine gewisse Größe überschreiten, werden sie von Win sofort endgültig gelöscht. Dabei wird aber eine entsprechende Meldung "... zu groß für den Papierkorb..." ausgegeben.

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • Guten Abend Moderator,

    komme erst jetzt dazu, deine Frage bez. Account zu beantworten. Wollte eine Frage im Forum stellen, habe mich neu anmelden müssen, doch sind mein Benutzername und mein Kennwort nicht akzeptiert worden, die aber bis dahib immer gültig waren. So habe ich mich neu registrieren müssen.

    Gruß Rauchfangkehrer, ehemals "Käferl", dass mir eigentlich lieber war.