"Trollige" Beiträge / verschoben aus ex > Heute die Vers. 11.11_14054

  • Kurt, laut #13 dauert es noch Monate... :nw:

    Unbestritten hat GV mit der Auslieferung von E11 im ursprünglichen Zustand einen Fehler gemacht. Aber man kann mit der derzeitigen Version offenbar in aller Regel vernünftig arbeiten. Das haben ja auch andere bestätigt.


    Fakt ist jedenfalls, dass die gröbsten anfänglichen Fehler inzwischen behoben sind.

    Diese Problematik mit den Anmelde-Fenstern treten nicht auf allen Systemen auf. Deshalb ja auch die Bitte von MMM sich dort zu melden, wenn man davon betroffen ist. Das soll dazu dienen das Problem in den Griff zu bekommen.


    Das E11 (neben weiterer Fehlerbeseitigung) auch noch weiterentwickelt wird, auch im Bereich der Performance, ist nicht nur gut, sondern war doch auch schon bei älteren Versionen die Regel.


    Warum also versuchst Du hier immer wieder alles schlecht zu reden?


    Helfen tut das niemanden. Mein Eindruck ist wirklich, dass Du nur versuchst Stunk zu machen.

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • Warum also versuchst Du hier immer wieder alles schlecht zu reden?


    Helfen tut das niemanden. Mein Eindruck ist wirklich, dass Du nur versuchst Stunk zu machen.

    Also ich halte mich an die vom Hersteller selbst veröffentlichten Fakten.
    Es entspricht der Wahrheit was in #13 zu lesen ist.


    Fakt ist jedenfalls, dass die gröbsten anfänglichen Fehler inzwischen behoben sind.

    Das stimmt doch einfach nicht, weder bei der Performance - auch unter Einschluss von Neat Video für 10Bit Videomaterial -
    und auch nicht was den Zustand der BIN mit den aufpoppenden Anmeldefenster angeht. Ausgenommen natürlich der Fähigkeiten
    Deines Windows 11 Videoschnitt-Systems. Warum Deinerseits immer diese Beschwichtigungen, hast Du doch nicht nötig...
    Meinerseits gibt es mehr Lob für Edius 11 als Kritik nach fast 6 Monaten nach der Verkaufseinführung.

    Servus, Pee
    EDIUS 11 WG, DVR 19 Studio, Mercalli V6 SAL, ASUS Prime Z390-P, i9-9900K mit Intel HD-630, 32GB RAM, SSD-System + SSD-Schnitt, Diverse FP,
    NVIDIA GF-RTX 2060 Super 8GB, W10Pro(22H2), 32" LG PC-Monitor, 32" HDR(HLG)-Vorschau TV per BM Intensity Pro 4K
    Sony ZV-1 mit Zhiyun Crane M2 , Pana FZ-300, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, DJI Mavic Mini, Huawei Mate 20 Pro

  • Grass Valley Moderator 2

    Hat den Titel des Themas von „Rund um neues Edius Update, Heute die Vers. 11.11_14054“ zu „"Trollige" Beiträge / verschoben aus ex > Heute die Vers. 11.11_14054“ geändert.
  • Bitte füttert nicht die Drolle/Trolle ....


    Den entsprechenden "Beitrag" von Pee alias Bruno alias Archilles gibt es nicht mehr

    und Pee alias Bruno alias Archilles steht kurz vorder "Moderation



    Danke ...mod _2

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Das E11 (neben weiterer Fehlerbeseitigung) auch noch weiterentwickelt wird, auch im Bereich der Performance, ist nicht nur gut, sondern war doch auch schon bei älteren Versionen die Regel.

    Hallo Peter:


    Ich beziehe mich in diesem Thread auf die #1, in dem Du Pee zitierst: "Kurt, laut #13 dauert es noch Monate...".

    Da der letzte Beitrag in diesem Thread (vor meinem) die Nummer #3 hat, UND seit einiger Zeit Threads umbenannt und z.T. verschoben werden, vermute ich, dass ich die #13 - analog zum bekannten Ostereiersuchen - in irgendwelchen anderen Threads suchen müsste :nw: .

    // Da ich mich aber schon seit Jahrzehnten weigere, den Brauch des Ostereiersuchens zu pflegen, darf ich auf Verständnis hoffen, wenn ich mich nicht auf die Suche nach der (Unglückszahl) #13 machen werde.


    Insbesondere auch deshalb, weil ich weiß, dass es die o.a. Aussage eines jap.Managers gibt und ich von kürzeren diesbezüglichen Zeiten nicht (wirklich) ausgehe - bei Performanceverbesserungen handelt es sich ja um kein "Projekt", sondern um einen permanenten Prozess.

    // 2. Hauptsatz der (seinerzeitigen) EDV: "Jedes Programm kann um mindestens ein Statement verkürzt werden."


    Gruß kurt


    PS: Nachdem ich hier nur ein einziges Smiley benutzt habe, hoffe ich, nicht verschoben zu werden.

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-19.0.00020 Studio